Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Synchronisation für einen Teaser [m/w Sprecher]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Synchronisation für einen Teaser [m/w Sprecher]

Hi Community!

Ich glaube, dass es jetzt wirklich schon eine Ewigkeit her seit dem ich hier im Atelier einen Thread aufgemacht habe, aber seis drumm... Heute brauche ich wieder was ^^'
    Und zwar folgendes. Ich bräuchte eine Synchronisation für einen Fernsehsprecher für einen Teaser für mein Projekt „TXC-514“. Am liebsten wären mir allerdings gleich ein paar Sprecher! Am besten drei Leute (zwei sollten oder eins sollten auch reichen), die den selben Text sprechen. Ob Männlein oder Weiblein ist vollkommen egal.
    Ihr müsst dabei nicht den ganzen Text aufeinmal runter sprechen, sondern könnt es in mehrere Teile sprechen, wie ihr euch eben leichter tut.

Ausgabe und zuschicken der Details:
    Am besten per PN oder zu bauzn@gmx.net Äh.. jo! Keine übergroßen Dateien. D.h. wav ist ok solange es wirklich nicht zu groß wird. Am liebsten und ausreichend wären mir schon 98kbs mp3s oder besser noch 128 kbs.
    Im Thread könnt ihr euch schon melden :P

Das ist der Text zu sprechen...

Zitat Zitat
    Guten Abend!

Mein Name ist Linda Ten [Cet Hito Name ist nicht so wichtig, nur nix zu alltägliches bitte!] und ich möchte sie willkommen heißen auf „MediaVision Eins“. Wir stehen heute ganz im Lichte des Jahrestag von der Katastrophe in Ceru. Vielen sind noch klar und deutlich die schrecklichen Bilder von damals in Erinnerung, aber dennoch wird jährlich bei der Ceru-Gedänkstätte in Thirdia eine Andacht angehalten. Tausende von Kerzen werden aufgestellt und angezündet als Gedänken für die Millionen verstorbenen. In der Rede unseres ehrenwerten Inators Drake Lucien verurteilt er aufs schärfste die Terroranschläge von damals und heute.
    AFR, die Gruppe die diese unzähligen Anschläge und die Katastrophe zu verantworten haben, kündigten bereits weitere Anschläge an. Bis heute sind die Motive dieser Gruppe unbekannt sowie ihr geistiger Führer, der sich nur vermummt in Videobotschaften zeigt. In seiner letzten Botschaft hat er verkündet, dass die Anarchie weiter gehen wird und somit auch der Terror. Die Menschen bangen weiter um ihr gewohntes Leben und die Exekutive tappt im Unklaren über AFR. Die Einführung des TXC-514 in unser Leben brachte doch deutliche Fortschritte in der Verbrechungsbekämpfung, aber zeigt voll vollkommen unerwartet keine Vorteile im Kampf gegen den Terror. Die Verzweiflung macht sich unter den vielen Ermittlern immer mehr breit.
    Drake Lucien zeigt sich dennoch optimistisch und die Bevölkerung vertraut auf ihn, denn er wird uns in eine glorreichere Zukunft führen.

Na hoffentlich finden sich ein paar Freiwillige ^^

Lg uns so...

Geändert von Bauzi (09.08.2006 um 21:46 Uhr)