Nun, das versteh ich nicht, du willst dass alle deine story bewerten, doch wenn mal konstruktive Kritik, wie etwa die von Trock'ne Seel kommen nimmst du sie doch eh nicht an? Denn ich muss ihm in dieser sache absolut recht geben, so wie wohl jeder andere auch.Zitat
Aber gut, weiter mit der vorstellung:
Die Story is übersäht mir Wortwiederholungen und somit auch nicht sonderlich gut geschrieben(zumindest die alte, die neue hab ich nur überflogen).
Sonderlich inovatiev klingt die Geschichte auch nicht, irgendwie wie Silent hill, und vorallem der zweite teil der Stoy is ein billiger abklatsch von SH2, sogar die Idee mit dem Krankenhaus wurde fast 1 zu1 übernommen und klingt alles in allem mehr als merkwürdig(gründe siehe bei Trock'ne Seel)
Die Screens sind, nunja, leer, allesammt sehr leer und auch etwas einfallslos. Versuch mehr mit effekten zu spielen und die Räume kleiner zu machen.
Auf dem titel steht, wie schon gesagt, in meinem augen Meae(was is meac überhaupt für ein stadtname???)sonst is der aber wirklich ordentlich.
Und das andere is eben ein edditierter SH wallpaper...
Tjo, alles in allem find ich das ganze recht mager, und daher finde ich auch die idee das KS rauszunhemen eine schlechte idee, da das vorallem in dem ambiente wirklich wichtig wäre, denk ich...
(wenn schon ein SH fanfic, dann richtig)
Mfg