Also so viel possitives hät ich jetzt nicht erwartet.![]()
Ja die Zettel werden auch als Bilder dar gestellt. Die Idee
hatte ich sofort als ich die Story geschrieben hatte.
Gibt mehr Atmosphäre.
@Aiu:
Das wüsstest du jetzt gern oda?![]()
Aber ich werds nich preis geben.
Zu Technik:
Es gib kein Besonderes KS. Es wird keine Schusswaffen geben. Der Held wird sich nur mit dem Verteidigen können was da
ist. Wie im Krankenhaus Skalpelle. Es gib Waffen die der Held werfen kann wie die Skalpelle. Es gibt aber auch Waffen
die kann er nicht werfen wie z.B ein Große Küchenmesser oder eine Axt. Der Held kann die Wurfwaffen aber auch
zur Verteidigung nutzten wenn ihm was zu nahe kommt und die Waffe dem etwas in den Körper rammen wie in (Resident Evil (GC)
Es wird ein Psychosystem geben.
Wenn das Psycholevel eine bestimmte Grenze erreicht hat bewegt sichder Held langsamer. Wenn das Level weiter steigt
kann es passieren das der Held sich auf den Boden kauert und nicht weiter machen kann.
Das Psycholevel kann man mit Beruhigungstabletten oder Morphium, Krätern runter schrauben.
Wenn man mal so etwas nicht zur Hand hat ja PECH GEHABT! Nein dann wird es einen ausweg geben.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie das gehen soll? Habt ihr tipps dann schreibt sie hierein.
Und es wird ein eigenes Menü geben wo man seine Gesundheit sieht und die Waffen anlegen muss.