nunja schreiben macht mir eig schon spass aber ich komm halt meistens nur dazu wenn ich es machen muss.

ist die idee wirklich so schlecht? zu nem stück tapete ist mir das als erstes in den sinn gekommen.

die geschichte ist noch nicht so alt anfang letzten schuljahres (also 10 klasse) da hatte ich noch etwas mehr übung wie jetzt daher dürfte mein jetziger schreibstil nicht allzu große fortschritte gemacht haben, ich habe letztens etwas rum expirimentiert und habe eine art inneren Monolog von mir selbst geschrieben aber das ist total daneben gegangen hier nur ein kleiner ausschnitt...
"Diese Gedanken machen einen krank, ich bin verrückt ein seelisches Wrack. Nehme Tabletten in der Hoffnung geheilt zu werden, doch vergebens wie dumm zu denken, dass meine Probleme verschwinden, sie heilen nicht, sie machen den Schmerz nur kurze Zeit erträglicher und rauben einem dann die letzte Kraft"

den rest tu ich lieber niemanden an :3schau

sry mit der rechtschreibung und grammatik hab ich meine probleme versuch mich aber zu bessern, mal sehn obs bei der nächsten geschichte besser klappt.