Zitat Zitat von Zen
DIe Charaktere sind allesamt sehr verschieden, so dass sich viele Spieler sich bestimmt in einem wiederfinden. Ich nehme mal an, dass sie alle befreundet sind oder?
Wenn ja, dann ist es ein sehr positives Element, dass sie allesamt verschieden sind. SO kannst du die Konflikte zwischen verschiedenen Freunden deutlich machen, aber natürlich auch die guten Momente.

Nur finde ich es etwas ungewöhnlich, dass die SPortskanonen und Frauneschwarm der Klasse PC-süchtig ist. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass man nicht sportlich sein kann, wenn man viel am COmputer macht, doch ist es einfach untypisch wenn du verstehst was ich meine.

Ansonnsten, gefällt mir das sehr gut: 1

EDIT:

Mir fällt grad ein dass du, wie ich es bei meinen Charas gemacht habe, auch Geburtstagsdaten bzw. Sternzeichen und Blutgruppen, den jeweiligen Charakteren geben könntest. Da es bei dir auch in der realen Welt spielt, wäre das auch sinnig.
Erstmal danke fuer die gute kritik aberwas bringen solche daten in einem rpg??
ic wuerde mal sagen nichts..und das mit jack is sone sache....deris halt beides...ur dass der nicht merkt dass er es anders haben koennte...nachher kommt sowieso was ganz anderes raus(ein schlimmes geheimnis von ihmmuahahaha)

EDIT:@COFFEEPAIN : DAS IST KEINE NOVELA!!!><
DAS IST EIN GUTES SPIEL!!!!!!