Naja.. ich weiß ich bin bescheurt ... aber hier mal ne idee von mir mit ein paar screens...
Nun zur Story, sie ist noch nicht ganz ausgearbeitet... und spielt in der Gegenwart.... das ist das Intro des games(soll es werden)
Story:
Mystic Quest-Other Storys
The Red Moon
Prolog:
In einer Welt die wir nicht kennen, und vielleicht auch nicht kennen wohlen.
Droht ein Krieg auszubrechen.
Ein Krieg, der eigentlich keinen Sinn hat.
Jeder will ihn, und doch weis keiner warum.
Doch es gibt eine Antwort >>NEID<<.
Aber ist dies ein Grund Krieg zu führen?
>>NEID<<?
Neid ist doch was ganz Natürliches. Jeder besitzt so etwas.
Jeder ist oder war schon mal auf jemanden Neidisch.
---Doch hier wird aus dem Neid >>HASS<<-------
Und deswegen Krieg?
Also hate die Profezeiung recht! Wenn NEID und HASS die Welt regieren,
wird der Mond rot leuchten und der total Krieg wird aus brechen.
Aber es steht auch, das einer Junger Mann kommen wird und den Krieg beendet.
Doch wann der Mann kommen wird, steht nicht drin.
Und vielleicht wird es bisdahin schon zu spät sein.
Die Ankunft in einer anderen Welt
Der Regen peitscht auf dem Boden, wie Sklaventreiber ihre Sklaven.
Der Wind wirbelt die Herbstbraunen Blätter durch die Lüfte.
Ein Donner, wie das Brüllen eines Löwen und ein Blitz geht zu Boden, dabei lässt er den Himmel
für kurze Zeit aufhellen.
>>Och Mensch! schon wieder ein Gewitter! Das ist schon das dritte in dieser Woche!<<, spricht jemand
zu sich. >>Wenn das nicht bald aufhört, ziehe ich nach Dondem, da ist immer Sonne!<<
>>Duises! Kommst du? Wir müssen los!<<, ertönt nun auch eine zweite Stimme.
Duises dreht seinen Kopf zu dieser Person, die ihn ansprach und fragt >>Bei diesem Wetter willst du in die Kirche gehen?<< >>Du hättest mich ja nicht Heiraten brauchen, du wusstest das ich Glaube!<<, antwortet die Person desen Namen noch nicht bekannt ist. >>Ja, du hast ja recht! Ich beeil mich ja schon!<<, erklärt sich Duises bereit.
Es Gewittert sehr stark, und die Gefahr von einem Blitz getroffen zu werden ist sehr groß.
Doch die Frau von Duises will unbedingt in die Kirche.
-----Drop-----und die Tür ist hinter den beiden zu geknallt.
Der starke Wind gleitet den beiden, nicht gerade Sanft durch ihre Wunderschönen Haare.
Und der Regen weicht die gerade frisch gekaufte Kleidung auf.
Doch dagegen kann man nichts machen.
>>Komm schnell! Da ist schon die Kirche!<<, sagt Duises zu seiner Frau
>>Gut<<, antwortet sie ihm.. Sie rannten nun zu Kirche, und Duises kommt als erstes an der Tür an um seiner frau die Tür aufzuhalten. Doch sie kommt nicht und ist nicht zu sehen. Aufeinmal wird ihm schwarz vor Augen, er lässt die Tür los und fällt zu Boden.>>RIN!!!<<
>>Wer ist RIn?<<, flüstert jemand. >>Ich weiß, nicht was er gerade Träumt aber in dem Traum geht es um eine Rin,<<, beantwortet jemand anders flüsternd die Frage.
Langsam öffnet Duises seine Augen, und sieht zwei ganz verschwomene Personen. Als er sich die Augen reibt sieht er die zwei deutlich. Es sind komisch aussehnde Lebewesen. Der eine sieht aus wie eine Katze gemischt mit einem Menschen. Und der andere wie ein Vogel mit einem Mensch, also ein Katzenmensch und ein Vogelmensch.
>>Uah!....Wo-wo-wo bin ich? Und-wer-wer seid ihr?<< fragt er erschrocken diese merkwürdig aussehenden Wesen. >>Und auserdem wie seht ihr aus?<<Darauf hin antwortet ihm eine der beiden Wesen >>Die Frage ist nicht, wie sehen wir aus... Sondern wie siehst du aus? So ein wesen wie dich haben wir hier noch nie gesehen.<< >>Ich-ich bin Duises und komme von Nürnberg<<, stellt er sich ängstlich vor. >>Nürnberg? Was ist das? Eine Stadt?`Also jetzt bist du jedenfalls in Medon. Sag mal wo ist dein NÜRNBERG? Auf diesem Plantem ist es anscheinend nicht.Ach ja ich min Rose<<, fragt ihn Rose. >>Nü-nürnberg ist auf der Erde...Doch wo bin ich? Ich war doch grade noch mit meiner Freundin in.... Nürnberg...<<, erklärt Duises.
>>D-d-der Blaue Planet? Da-das kann nicht sein? D-die Prophezeiung trifft ein.<<
Das spiel beginnt....
Screens:
1Introhaus(wird noch bearbeitet
2Introhaus(wird noch bearbeitet
3Titelbild(muss noch bearbeitet werden)
Duises Charset
Haus wird noch bearbeitet..und effeckte eingefüggt^^
Duises Face
Was haltet ihr davon?
Bitte bewerten.. und mir tipps geben....^^
Ja 10sehr gut 1 sch**ße
Gruß Deali