Also hab mal vor längerer Zeit ne Story geschrieben...also ich weiss nicht wie ich die Story beurteilen soll...hier schreibt einfach eure Meinung und/oder eure Verbesserungsvorschläge...danke im Voraus Und ich persönlich finde den ersten teil eig. ziemlich gelungen (der erste teil geht bis zum großen Absatz ), doch dann fiel mir nichts mehr ein..un ich sollte erwähnen das die Story noch nicht komplett ist das wäre der Intro des Spiels und auch nicht zu ende geschrieben. Also nehmt mich auseinander.

( Den Titel habe ich mir noch nicht überlegt, also das heisst nicht das ihr hier einen Titel finden sollt xD )

Einst begneten sich 2 Krieger, die auf der Suche nach ihrem Schicksal waren. Der eine Krieger war Belthador ein Nazeanischer Mensch und der andere war Ragnarok ein Serabischer Ork. Zu Anfang kämpften sie gegen einander. Stundenlang kämpften sie, ohne das einer dem anderen Unterlag. Doch mit der Zeit wurden beide erschöpft und gingen zu Boden. Ragnarok nahm seine Wasserfalsche und trank, Belthador jedoch hatte kein Wasser und Ragnarok bemerkte es. Er gab ihm seine Wasserflasche, Belthador zögerte einen Moment doch dann nahm er die Flasche mit einem Lächeln an. So wurde die Feindschaft der beiden stillgelegt. Lange reisten sie gemeinsam, bis sie ihre Suche nach Selias führte. In Selias fanden beide ihr Schicksal. Belthador fand Caesamir das blaue Schwert und Ragnarok fand Seramir die rote Axt. Beide hatten ihr Schicksal gefunden, denn ihr Schicksal war es für ihr Land zu kämpfen. Sie gaben sich die Hand und lächelten, denn ihre Wege haben hier ihre Trennung gefunden.

10 Jahre sind nun vergangen, seit Belthador und Ragnarok ihr Schicksal in Selias gefunden haben. Und nun stehen sie sich wieder gegenüber. Belthador für Nazea und Ragnarok für Serabien. In diesen 10 Jahren wurde Belthador zum Anführer der Nazeanischen Garde und Ragnarok der Anführer der Serabischen Horde. Beide Reiche hatten einen Konflikt. Es ging um die Insel Xerados. König Theleos wollte die Insel für Nazea beanspruchen doch da diese Insel schon seit Jahunderten zu Serabien gehört wollte König Neos von Serabien die Insel nicht hergeben. So entstand der Konflikt und die Nazeanische Garde griff die Insel Xerados an. Serabische Späher berichteten von einer riesigen Flotte der Nazeaner und die Serabier begannen sich vorzubereiten. Als die Nazeaner ankamen wurden sie von den Serabiern überrascht und der Kampf begann. Als sich Belthador und Ragnarok im Kampf gegenüber standen erinnerten sie sich zurück. Dann zogen beide ihre Waffen und fingen an zu kämpfen. Es war ein heftiger Kampf, wie auch schon zuvor unterlag keiner dem anderen.
Der Kampf dauerte noch länger als ihr erster Kampf. Am Ende ging Belthador zu Boden und Ragnarok holte zum Schlag aus, doch es sollte anders kommen, Belthador schlug Ragnarok die Klippe hinunter. Belthador fiel in Ohnmacht. Nach einigen Stunden wurde er von Nazeanischen Soldaten gefunden und in ein Krankenzelt gebracht. Als er wieder zu sich kam, erinnerte er sich daran wie er Ragnarok die Klippe hinunter fiel, er hatte Tränen in den Augen. Er wollte weg aus Nazea und alleine sein. Doch die Nazeanischen Soldaten hatten den Befehl ihn nicht durch zu lassen und so wurde er zornig und tötete die Nazeanischen Soldaten die ihn aufhielten.

MfG Ares