mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Wer hat perfekte Beine?

    Wer hat perfekte Beine? Diese Frage beschäftigt viele. Nun hat ein Wissenschaftler eine Formel gefunden mit der sich dies berechnen lässt. Die Formel ist nur für Frauen gedacht .

    Zitat Zitat
    (T) x (F+S) = I

    T = Oberschenkelumfang (Thigh)

    C = Wadenumfang (Calf)

    F = Oberflächenstruktur (Feel/Texture) maximal 5 Punkte erreichbar

    S = Glanz (Sheen) maximal 4 Punkte erreichbar

    I = Ergebnis (Ideal PIN)

    Der Idealquotient T zu C ist: 1,63 zu 1

    Das perfekte Ergebnis (Jennifer Aniston)
    (1.63) x (5 + 4) = 14.67 = THE IDEAL PIN NUMBER
    Quelle: Galileo
    Quelle: Spiegel Online

    Nach dieser Formel hat die US-Schauspielerin Jennifer Aniston die perfekten Beine.

    Rest kann auf den Seiten nachgelesen werden.
    ich hoffe dazu gibts noch keinen Thread (SuFu hat nix gefunden)

  2. #2
    ^^ Das ist wieder mal so etwas verrücktes,
    aber vielleicht probiere ich es ja irgendwann aus....

    Mal sehen wie gut meine Beinchen denn sind,obwohl ich denke,dass sie bestimmt nicht so perfekt sind,wie die von Jennifer Aniston

    Ehrlich gesagt,will ich auch gar keine perfekten Beine haben,jeder ist so schön,wie er ist,auch wenns etwas kitschig klingt.

  3. #3

    Froschvampir Gast
    Lange Beine sind doof. Kleine Frauen sind doch viel süsser als diese Storch-Damen da (Störche fressen Frösche *zitter*) Jedem das seine, aber sowas ist meiner Meinung nach absolut sinnlos. Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Lange Beine sind doof. Kleine Frauen sind doch viel süsser als diese Storch-Damen da
    Schau dir die Formel nochmal genauer an.

  5. #5
    Hab mir bei Spiegel Online mal die Bilder der Top-ten Beine angeschaut.
    Ich find die hässlich.
    Droggelbecher.

  6. #6
    Interessant.
    Und morgen verstehen wir Männer das Weibliche Geschlecht und umgekehrt anhand einer Formel.

    Ein paar der Bilder von den "perfekten Beinen" brachten Gedanken hoch wie "Super, meine Freundin hat perfekte Beine, aber ein Gesicht wie ". Nicht das ich etwas gegen die Sternchen in dem Fotokatalog habe, aber so~ toll sehen die nicht unbedingt alle aus - und nur tolle Beine bringen ja nicht viel.

    @Froschvampir: Du bist mein Held.
    Ich find lange Beine garnichtmal so~ schlecht, oder waren das kurze Röcke?</witz> :P
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Samogas
    Hab mir bei Spiegel Online mal die Bilder der Top-ten Beine angeschaut.
    Ich find die hässlich.
    Dito, ich als Beinfetischist hab schon bei anderen Frauen wesentlich schönere gesehen.

  8. #8

    Merlin Gast
    Whoa. Jessica Simpson's Beine machen mir irgendwie Angst. Könnten auch genauso gut Hulk Hogan's sein.

  9. #9
    dieser thread kann ja nur von meinem verlobten kommen

    naja zum thema..also...die beine von cameron diaz finde ich besser als die von jennifer aniston..hmm...aber sons schauen die beine von den 12 doch jut aus!

  10. #10
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Whoa. Jessica Simpson's Beine machen mir irgendwie Angst. Könnten auch genauso gut Hulk Hogan's sein.
    ^^" ...wo siehst denn du da Hulk Hogan ...ich fande die grade am ansehnlichsten, weil da ist wenigstens etwas dran - die restliches "Stelzen" find ich nicht so doll. Ach, und bei Christina A. könnt ich auch nicht nein sagen

    Aber das ganze jetzt hochzupushen, als wäre es der nächste Hype in Sachen Fitness und Ansehnlichkeit - das glaube ich dann auch wieder nicht... Mal rein spekulativ, solange es nicht in der Glamour oder Bild steht, bekommt *hust* die Frauenwelt das am wenigsten mit ...wer guckt von den Mädels - die ich kenne ^^ - schon Galileo oder liest den Spiegel

  11. #11
    @ Gary

    Auf RTL bei Exclusiv kommt so etwas auch..dafür brauch man kein spiegel lesen also bekommt die frauenwelt es meistens mit

  12. #12
    Zitat Zitat von AnnE
    Auf RTL bei Exclusiv kommt so etwas auch..dafür brauch man kein spiegel lesen also bekommt die frauenwelt es meistens mit
    .____. Nagut das sowas auf Exclusiv kommt (ist mir grade garnicht eingefallen, aber hast Recht, meine Mum schaut diese aufklärende viertel Stunde ja auch immer >_> ) kann ich mir gut vorstellen - aber ich nehm alles zurück ^^"

    Aber bei parallel laufenden Programmen, zieh ich mir lieber Galileo rein - als Explosiv auf RTL ...oder wer ist hier überhaupt auf Promis fixiert o.o ,...na ich ja nicht... Angeschaut hab ich mir die Bein'chen, aber ist doch klar das sie niemand aus der Nähe sehen kann, oder ...zumindest von euch niemand ^___^ (ich erst Recht nich)

  13. #13
    Also manche Beine der Damen find ich ziemlich ... waäh

    Aber einige Exemplare haben wirklich tolle Beine. Mir gefallen z.B. diese sehr gut:





    entweder sind die anderen unvorteilhaft aufgenommen oder ich weiß auch nicht. Besonders das Bild von Jessica Simpson hat mich verwundert, denn die hatte in dem Video von dem das Bild ist sehr sexy im Bikini getanzt und ein Auto gewaschen So sexy das die Amis diese Szenen entfernen ließen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  14. #14
    Zitat Zitat von GTzocker
    Nach dieser Formel hat die US-Schauspielerin Jennifer Aniston die perfekten Beine.
    Ist bestimmt ein Fake. Ich mein, ich weiss, dass es schon bescheuerte Studien gibt (Statistiken als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?! O.o), aber so bescheuert?!

    Ich finds nur krass, dass Aniston und zig andere Frauen sich von diesem ""Wissenschaftler"" einfach mal antatschen liessen. Anders hätte er wohl kaum ein "gerechtes Urteil" über Feel/Texture fällen können, oder?

  15. #15
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Froschvampir
    [...]Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.
    ahwas. die maedchen, die wegen sowas komplexe bekommen wuerden, verstehen so 'ne formel doch gar nicht. o.o
    [/FONT]

  16. #16
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.
    Was? Nach diesen zehn angeblich schönsten Beinpaaren sind meine Komplexe komplett verschwunden.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    genau dass mit Jennifer Aniston wolt ich auch sagen, ....naja das wusste ich schon das mit der formel und so hab ich aber nicht gemessen ich bin nicht interissirt ob ich jetzt die schönsten beine hab oder nischt
    in japan oder china waren mal kleine beine sehr gefragt
    und den kleinen mädchen wurden die beine zugebunden, damit die beine nicht weiter wchsen sehr schlimme sache
    da ist ALLES anders die stehen auch auf schneeweiße haut

  18. #18

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von fear
    in japan oder china waren mal kleine beine sehr gefragt
    und den kleinen mädchen wurden die beine zugebunden, damit die beine nicht weiter wchsen sehr schlimme sache
    da ist ALLES anders die stehen auch auf schneeweiße haut
    Also in Japan bestimmt nicht, das passt mir besser zu China... Die lassen sich ja zum Teil auch die Knochen brechen und machen da irgendwie Eisenstangen rein, damit sie grösser sind und quetschen sich früher (oder machen die das immer noch?) die Füsse in verdammt enge Schuhe, damit sie kleiner werden

  19. #19
    Knochige lange Storchenbeine sind doch öde.
    Ne kleine Frau ist doch viel knuffiger.
    Die haben meiner Meinung nach auch mehr schneid und sind auch natürlicher<3

  20. #20
    Lol, es ist wirklich immer wieder erstaunlich mit was für einen belanglosen Mist man sich in den westlichen Ländern aufhält.
    Mirage In The Water.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •