Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The {3} - Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Carlito Gast
    Yeah, die Vorgänger waren schon der hammer. Deswegen würde ich mir das Intro auch gern ansehen, aber ich finde unter deinem Link nichts.

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Den dritten Teil werde ich wohl ganz anders machen, dachte ich mir. Hier wird man anstatt nur rumgehn und Bären totschlagen, Rätsel lösen müssen und hin und wieder mal etwas kämpfen... und zwar nicht immer gleich. Abwechslung ist es doch, was Spaß macht, oder?
    Och nö, grade dass man nicht viel machen musste und es trotzdem so viel fun gemacht, fand ich an dem Spiel so genial. Na ja, wird natürlich trotzdem gezockt.

Zitat Zitat
    Yeah, die Vorgänger waren schon der hammer. Deswegen würde ich mir das Intro auch gern ansehen, aber ich finde unter deinem Link nichts.
    Naja, liegt wohl daran, das dieser Thread genau 1 Jahr und nen Tag alt ist.

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Naja, liegt wohl daran, das dieser Thread genau 1 Jahr und nen Tag alt ist.
    Wie peinlich, ich hab bloß auf den Monat geachtet. >_<
    Würde mich trotzdem interessieren was aus dem Spiel geworden ist.

Edit:
    @Byder
    Ich hab die Suchfunktion des Forum benutzt und hab halt bei Darl~Reis Post nur das 03.08. gelesen. Wobei ich ursprünglich sowieso noch was ganz anderem gesucht habe.

Geändert von Carlito (05.08.2007 um 22:24 Uhr)

Wenn man osne Threads ausgräbt sieht man doch wie lange das so ungefähr her sein muss. oO

Ich mache dann mal zu. Wenn's was neues gibt, wird Dark~Rei sicherlich einen neuen Thread aufmachen.