Fun für Obdachlose, ja. Mach nur so weiter, bis was passiertZitat von Marcel 69
![]()
Fun für Obdachlose, ja. Mach nur so weiter, bis was passiertZitat von Marcel 69
![]()
Es geht ja eher um Sachen, wo das Finanzielle keine Rolle spielt...Aber Spray-zeug kostet Geld, kaputtschlagen als polizeiliche Folge übrigens auchZitat von Marcel 69
Sexuelles macht Spaß, und ist (meist) nicht mit Geld verbunden.
Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
Also Ich könnt da das..."Lexikon-Spiel" empfehlen.
Anleitung:
Spieler: am besten 4-6
Alter: ca. 12-99 (die 100 jahre und älteren werden mal wieder ausgegrenzt MUha)
Ausrüstung: Ein großes Einzellexikon oder eine Enzyklopädie in mehreren Bänden, Stifte und Papier
Ziel: soviele Punkte wie möglich bekommen
1 Spieler ist der (ich nenns jetz einfach mal "Aussucher" - er wird übrigens am Ende jeder Runde im Uhrzeigersinn gewechselt) und der sucht einen Begriff aus dem Lexikon aus den keiner kennt, nennt den Begriff den anderen Spielern und schreibt sich heimlich die Lexikon-Definition auf (bei Bedarf einfach verkürzen). Die anderen Spieler denken sich auch jeder für sich und verdeckt irgendeine Definition aus, wovon sie am ehesten denken dass es der richtige Begriff sein könnte, oder so klingt wie er, schreiben die Definitionen auf (jeder auf seinen eigenen Zettel) und geben sie verdeckt dem Aussucher. Der Aussucher liest die Definitionen dann alle vor und die anderen Spieler müssen raten, welche die richtige ist (auch wieder jeder einzeln).
Punkteverteilung:
Aussucher: nur 1 Punkt, undzwar wenn niemand die richtige Definition erraten hat, aber der Aussucher wird ja auch jede Runde gewechselt
Spieler: 1 Punkt für richtiges Raten der Definition und jeweils einen weiteren Punkt, für jeden, der auf die eigene Definition reingefallen ist.
Viel Spaß!![]()
Ansonsten sind Tele-Streiche natürlich auch echt super!
was witzig ist, is bei irgendwem anrufen, sich als Pizza-Service ausgeben und sich für die Verspätung einer Pizza entschuldigen. In den meisten Fällen wird DEerjenige nätürlich sagen, dass er kein Pizza bestellt hat. Dann sagt man, dass das dann wohl ein Missverständniss sein muss und legt auf...dann nochmal ein bisschen später mit verstellter Stimme anrufen und sich wieder als derselbe Pizza-Service ausgeben und sich für die Verspätung der Lieferung entschuldigen....Mit Freunden machts natürlich immer mehr spaß![]()
Oder falls vorhanden, bei 2 nicht miteinander verbundenen Telefonen ne Nummer wählen und die Hörer aneinanderhalten.....Mein halbbruder hat so mal zwei zerstrittene Brüder wieder zusammengebracht![]()
Mir is noch was eingefallen, was man sogar in der Arbeit tun kann.
Lehrlinge verarschen![]()
Geh mal ins Lager, Ambossfett holen![]()
Mit ein paar Leuten durch Kassel ziehn und was essbares suchen \o/
Ist auch billig, bei McDoof und Co. gibts ja 1€-Burger ._.
Sich an eine belebte Stelle in der Stadt stellen, röchelnde Geräusche machen und dann einen schönen großen Spuckebollen (vorzugsweise auch mit Rotze vermengt) vor den Füßen der Passanten auf die Straße kotzen
Edit: Mit Freunden machts natürlich mehr Spaß ^^
Edit ²: Ich meins ernst o..o
...
Und im dunkeln Verstecken spielen *o*
Geändert von SiLancer (23.08.2006 um 13:05 Uhr)
Mir is noch was eingefallen....
an telefonierenden Leuten auf der Straße vorbeigehn und ganz laut husten...manche rasten voll aus![]()
oder mit so nem "ganzvieleFrequenzen-Walkie Talkie" versuchen in diese "Herrsoundso bitte an Kasse 3" Supermarkt-Durchsageanlagen reinzukommen, oder auch mit sonem Walkie Talkie versuchen Polizeifunk zu hören MUhA![]()
der kracher ist:
über einen bach springen
dann 1 bier trinken und über den bach springen
dann noch 1 bier trinken und über den bach springen
etc.
![]()
das meine ich vollkommen ernst.ich rate aber davon ab über diese betonierten bächlein zu hüpfen da diese nur wenig wasser führen und man beim reinfallen nicht nass genug wird und ausserdem tut man sich da wirklich sehr weh wenn man abrutsch.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Was mir noxh einfällt:
Ein Spiel wo man ein Wort nimmt (bei uns meistens was perverses) und es sagt. Der nächste muss es dann lauter sagen und der nächste dann wieder lauter usw. Am Ende is en rießen rumgebrülle aber lustig (vorallem wenn Alk. im Spiel is^^)
Mach das mal im Schulunterricht... da kannst du auch einfach ein Wort wie "Sonne" benutzen!Zitat von GTzocker
![]()
Wir spielen immer Assoziazionsspielchen (fehlt da noch ein "zi"?)... das ist der Renner. Wie kann man von Pferd auf Zombie kommen? >___<
Was auch lustig war, als ich am letzten Wochenende bei einer Freundin geholfen habe, mussten wir den Teppichboden rausnehmen und später wieder reinlegen. Da der aber in der Zeit wellig geworden war, hab ich und eine andere Freundin uns über den Boden gekullert, um ihn glatt zu bekommen!Ich sag mal so: ROFL!!!
![]()
leichenumrisse mit kreide vor ein fremdes haus zeichnen :P
ne scherz.
was sehr lustig ist zur zeit: mit ferngesteuerten flugzeugen herumflitzen wenn das wetter passt und versuchen in der luft mit dem kumpel zusammenzukrachen.
aber nur wenn sie aus eine art styropor sind, sonst werden sie kaputt
Geändert von Leon der Pofi (05.08.2006 um 14:21 Uhr)
Wirklich war: Haben wir schon gemacht...Zitat von Leon der Profi
Telefonstreiche sind btw. das Beste, was es gibt! Nur schade, dass das kostet, sonst würde ich das den ganzen Tag machen xD (kennt jemand irgendwelche kostenlosen Hotlines in der Schweiz? Dem Sorgentelefon rufe ich nicht an, die meinen es ja nur gut...)
[FONT="Tahoma"]Oha. Wir haben eine Telefon-Flatrate. :AZitat von Froschvampir
Telefonstreiche, hm? Ich habe sowas eher selten, naja eigentlich noch nie gemacht.
Sollte ich mal ausprobieren. ^^
Naja, ansonten fand' ich es auch immer sehr lustig irgendwelche, teilweise wirklich ekelhafte Zutaten aus den Kuechenschraenken zu nehmen und ein eigenes 'Essen' zu kreiren (, oder wie man das schreibt).
Am lustigsten war bis jetzt der uralte Butterkeks mit Senf, Salami, Meerrettich, Ketchup, Kaese, Thunfisch und so einem Gewuerz, Rosmarin, oder so, ka.
Der Keks blieb ca. 2 Minuten im Koerper. :D[/FONT]
Jaa, das ist echt geilZitat von Froschvampir
Vorallem, wenn man das bei Leuten macht, die man irgendwie flüchtig kennt.
Hab das mal auf einem Geb mit jemanden aus meiner Klasse gemacht. Das war soo lustig. x)
Leider haben die meisten ja jetzt diese tollen Telefonnummerzurückverfolgerdingsens - ISDN.![]()
Simpel und gut: UNO mit 5 anderen Freunden spielen^^![]()
das Bringt übelst Bock^^
Gruß: King N0ob
enjoy your fail, brethren...
Diese Bläschen in den Luftpolsterfolien zum Platzen zu bringen macht unheimlich viel Spaß. Da geht nix drüber.
Sex?^^
Edit: Erinnert mich nicht an Telefonstreichewenn dann mal jemand draufkommt das ausländische Telefonstreiche witziger sind ... bzw. transkontinentale .... dann ziehen aircalls schon ziemlich ins geld ...
Geändert von Jinjukei (07.08.2006 um 22:10 Uhr)
[FONT="Tahoma"][/FONT]