ich wur mal sagen Prozombie oder Antizombie von den Ärzten.Zitat
bleiben wir bei den lebenden toten, zu welchem song wurdest du dich mit den vichern anlegen
ich wur mal sagen Prozombie oder Antizombie von den Ärzten.Zitat
bleiben wir bei den lebenden toten, zu welchem song wurdest du dich mit den vichern anlegen
rob zombies' superbeast
du gehst zum konzert von einer lokalen schulband, welche absolut beschissen klingt. du pfeifst dir einen rein und du würdest viel lieber pearl jam hören. plötzlich explodiert die scheiss band und pearl jam steigen aus den lappende leiberstücken hervor. welchen song spielen sie?
"Animal"Zitat von M-P
Pearl Jam sind allerdings auch nur Zombies. Und wo du dich gerade umguckst, besteht die Bevölkerung der gesamten Scheiß-Turnhalle ebenfalls aus Zombies, die dich plötzlich lechzend anglubschen. Du rennst in den Geräteraum, verrammelst die Tür und zählst die Sekunden, bis Pearl Jam + Gefolge sie aufgebrochen hat. Soundtrack?
Final Countdown - EuropeZitat von Viddy
Nachdem die Fieslinge die Tür aufgebrochen haben umzingeln sie dich und beginnen dich auszuweiden. Während du vor schmerzen schreist erklingt welcher Song?
"Do The Evolution"Zitat von Viddy
nachdem die skelletierten pearl jam do the evolution gespielt haben, bricht automatisch mit der rückkopplung und dem axt-schwingendem eddie vedder die tür zum geräteraum. alles was dir bleibt ist eine gartenschere. so'n kleines pupps-teil. du versuchst die schere aufblitzen zu lassen und aufzuklappen. aber die schere ist rostig und stumpf und beim aufmachen knarrt sie ganz abscheulich. welchen ganz abscheulichen song knarrt die schere vor sich hin?
edit: sorry, fallen angel. ich will den post hier nicht löschen. ich find meinen verlauf der dinge ziemlich cool und es wäre lustig, jetzt hier so'n pearl jam soundtrack zu nem pearl jam massaker anzufertigen.![]()
Yakety SaxZitat von M-P
Mr. Maloy - На ТанцполеZitat
Wer's kennt ( wovon ich nicht ausgehe ), weiß, wie abscheulich das Lied ist.
Was würde zur folgenden Situation passen?
Dein Vater, der sich nach deiner Geburt aus dem Staub gemacht hat, steht vor deiner Tür und bittet dich , ihm eine gewisse Geldsumme zu geben, damit er sich eine überlebenswichtige Herzoperation leisten kann.
Rammstein-Hilf MirZitat von Oestinator
Was hört ihr wenn ihr merkt das jemand euer Forum gehackt hat?
Eisblut - AltersheimZitat von SkullRaven
Du wirst von kriechenden sowie keuchenden Lauten aus dem Bett gelockt - und erblickst eine Kreatur, eine Symbiose aus Mensch und Tier, welche deinen Kühlschrank durchwühlt, doch bist du keineswegs imstande, das "Gesicht" dieses Wesens auszumachen. (Sofern es denn eines besitzt).
Welches Lied würde sich zur Untermalung einer derartigen Situation eignen?
Chimaira - Inside the HorrorZitat von Isa
Es ist dein Letzter Tag zusammen mit deiner Familie und den Menschen, die dir in deinem Leben etwas bedeuten, bevor du für 4 Monate in einen gefährlichen Auslandseinsatz in eine Kriesenregion geschickt wirst. Welches Lied würde die Situation perfekt untermalen, in der du den Anwesenden die Möglichkeit erläuterst, dass du selbst aus diesem Einsatz vielleicht nicht zurückkehren könntest?
DJ n
The Eels - I need some SleepZitat von DJ n
Bambusfolter. Kurz bevor der Bambus von unten durch deinen Körper dringt und dich zerfleischt, was wird da für ein Song gespielt?
Eisgekühlter Bommerlunder - Die Toten Hosen =DZitat von AgentJG
Fallschirmsprung! Welcher Song wird bei dir im freien Fall gespielt?
Slipknot - wait and bleed
oder
Slipknot - My Plague
Wenns mir nicht gut geht
EMPFOLEN VON Zn!p@ RuleZ
Jeden Monat hör ich immer was anderes bei jeder Stimmung xD
Aber in jeder Stimmung hör ich dann immerhin dieselben Lieder *sich selbst verwirr*
In diesem Monat hör ich z.B.:
Die Ärzte - Nichts in der Welt
Nickelback - How you remind me
The Fray - Over My Head (Cable Car)
Billy Talent - Red Flag
Seether - Because of me
Bullet for my Valentine - All these things I hate (revolve around me)
Swiss & Mickey Mc - Halt mich fest
Und naja.. Hauptsächlich mehr Rock, Metal und weiß nich xD Kommt drauf an was ich da hab ôo
--
Wenn es dir so richtig dreckig geht schmeiß den
Scheiß rein >.> Death From Above 1979
Es bläst dein altes Gehirn raus und kannst
nacher einfahc ein anderes einsetzen.
Dann gehts einem gleich viel besser. 8)