Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

Zitat Zitat von DJ n
    Drowning Pool - Let the bodies hit the floor

Welches Lied passt einfach perfekt zu dem Anblick, wenn ein Zug von Panzerhaubitzen gleichzeitig ins Gelände feuert?

DJ n
    Motörhead - The Game

Welches lied passt am besten zu der folgenden Situation:
    Du sitzt auf der Toilette und bist voll am Abdrücken und genau in dem Moment, wo die Wurst in die feuchte Tiefe späht, fällt dir auf, dass das Klopapier alle ist...

Zitat Zitat von Der Steckah
    Motörhead - The Game

Zitat Zitat von Der Steckah
    Welches lied passt am besten zu der folgenden Situation:
    Du sitzt auf der Toilette und bist voll am Abdrücken und genau in dem Moment, wo die Wurst in die feuchte Tiefe späht, fällt dir auf, dass das Klopapier alle ist...
    hmmmm, schwer... ich sage einfach mal

Billy Talent - Where is the Line?

ein lied, das einen durch einen richtig abgefuckten alptraum begleitet

Zitat Zitat von steel

hmmmm, schwer... ich sage einfach mal

Billy Talent - Where is the Line?

ein lied, das einen durch einen richtig abgefuckten alptraum begleitet
    Wenns ein unheimlicher und bedrohlicher Traum sein soll, dann...
    Static X - Get To The Gone

Ein Song, der passend eine Parade für einen besonders fleissigen Holzfäller untermalt(o.0 ...)

Village Peopel: YMCA

Ein Song um irgendwas an zu prangern

Zitat Zitat von Red Chicken
    Ein Song um irgendwas an zu prangern
    die deutsch-amerikanische freundschaft - der mussolini
    prangert übergewicht an, und dass man sich mehr bewegen sollte.

stell dir vor, vor dir liegen 3 apfelgribsche und sie fangen an zu sprechen. bzw. an zu singen - was singen sie?

Zitat Zitat von M-P
    stell dir vor, vor dir liegen 3 apfelgribsche und sie fangen an zu sprechen. bzw. an zu singen - was singen sie?
    "Always look on the bright side of life"

Du stehst vor dem Vorhang, dein Name wird gerufen, die Nebelmaschinen angeworfen, das Flackerlicht eingesetzt, das Feuerwerk geht hoch - welches Lied begleitet dich in den Ring?

edit: Natüüüüüüüüüüüüürlich Monty Phyton!

Geändert von Viddy Classic (21.09.2006 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    "Always look on the bright side of life"

ich hoffe doch von monty python.

Zitat Zitat
    Du stehst vor dem Vorhang, dein Name wird gerufen, die Nebelmaschinen angeworfen, das Flackerlicht eingesetzt, das Feuerwerk geht hoch - welches Lied begleitet dich in den Ring?
    jetzt nicht eye of the tiger oder dieser heroische trompetenquatsch. viel mehr trigger happy von weird al yankovic.

nächstes.
    dein shizophrenes mörderisches ich ruft dich nachts an und teilt dir mit, all deine verwandten und freunde sind tot. durch deine hand. er lacht fies und erdrückend. in was für einer melodie lacht er?

Zitat Zitat von M-P
    [/B] dein shizophrenes mörderisches ich ruft dich nachts an und teilt dir mit, all deine verwandten und freunde sind tot. durch deine hand. er lacht fies und erdrückend. in was für einer melodie lacht er?
    http://www.isnichwahr.com/redirect12185.html

Ein Song für das Ende einer durchzechten Nacht und gleichzeitigen den sofortigen Beginn des Arbeitstages, an dem man sich am liebsten einschläfern, erschießen und vergiften will.

Zitat Zitat von Lucian
    Ein Song für das Ende einer durchzechten Nacht und gleichzeitigen den sofortigen Beginn des Arbeitstages, an dem man sich am liebsten einschläfern, erschießen und vergiften will.
    the undertones - teenage kicks, zwar nicht vom text, aber von der melodie her.

also. es geht um dich. du bist das es, und es duldet keinen aufschub. der trieb ist ausgeschaltet, du bist ein höheres wesen, über alles niedere und irdische erhaben. sozusagen der mittelpunkt, um dich herum wird alles auseinandergerissen und zieht sich ruckartig wieder zusammen. es ist perfekt. du bist perfekt. es ist perfekt. dasum perfektum inum musikum. welcher song auf dem trip im garten der erleuchtung und erkenntnis im wandel des seins?

Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    also. es geht um dich. du bist das es, und es duldet keinen aufschub. der trieb ist ausgeschaltet, du bist ein höheres wesen, über alles niedere und irdische erhaben. sozusagen der mittelpunkt, um dich herum wird alles auseinandergerissen und zieht sich ruckartig wieder zusammen. es ist perfekt. du bist perfekt. es ist perfekt. dasum perfektum inum musikum. welcher song auf dem trip im garten der erleuchtung und erkenntnis im wandel des seins?
    Madsen - Die Perfektion
    Du liegst gerade auf einer schönen Wiese, und plötzlich hörst du eine riesige Explosion. Ein Atompilz wächst in die höhe und du weißt das dies das letzte ist was du siehst. Welchen Song würdest du jetzt noch hören wollen?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Red Chicken
    Madsen - Die Perfektion
    Du liegst gerade auf einer schönen Wiese, und plötzlich hörst du eine riesige Explosion. Ein Atompilz wächst in die höhe und du weißt das dies das letzte ist was du siehst. Welchen Song würdest du jetzt noch hören wollen?
    Sum41 - We're all to blame

Hm, welche Musik würde wohl passen, wenn du gerade dabei bist, deinen Erzfeind "abzuschlachten"? Like Kill Bill oder so.

Zitat Zitat
    Hm, welche Musik würde wohl passen, wenn du gerade dabei bist, deinen Erzfeind "abzuschlachten"? Like Kill Bill oder so.
    Die Ärzte - Schundersong
    "Immer mitten in die Fresse rein!"

Ein Song, um einen Hund zum schweigen zu bringen, der wie ein Wolf auf Ecstasy klingt.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Die Ärzte - Schundersong
    "Immer mitten in die Fresse rein!"

Ein Song, um einen Hund zum schweigen zu bringen, der wie ein Wolf auf Ecstasy klingt.
    Pain - Shut your Mouth

Ein Lied, welches mit dem Einverleiben eines üppigen Frühstücks einher geht.

Zitat Zitat von Isa
    Ein Lied, welches mit dem Einverleiben eines üppigen Frühstücks einher geht.
    Die Toten Hosen - Warum werde ich nicht satt?
    Ja, ich liebe die Paradoxen

Ein Lied, das als Soundtrack für die lang ersehnte Beförderung genommen werden kann

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ein Lied, das als Soundtrack für die lang ersehnte Beförderung genommen werden kann
    Queen - We are the Champions
    Um ehrlich zu sein, würde mir auch nichts anderes einfallen...

Ein Lied, welches erklingen könnte, wenn man mit einem Fahrstuhl fährt, dieser aber plötzlich stecken bleibt.

Zitat Zitat von Oestinator
    Ein Lied, welches erklingen könnte, wenn man mit einem Fahrstuhl fährt, dieser aber plötzlich stecken bleibt.
    Bobby McFerrin - Don't worry, be happy
    Nicht nur zur Beruhigung der Fahrgäste...

Ein Lied, das ertönt, wenn man in Hundescheiße gelatscht ist.

Zitat Zitat von NutZz
    Ein Lied, das ertönt, wenn man in Hundescheiße gelatscht ist.
    Tic Tac Toe - Ich find' dich scheiße

Ein Lied, das ertönt, wenn man kurz davor steht, seinen PC vor Wut aus dem Fenster zu knallen

DJ n

Zitat Zitat
    Ein Lied, das ertönt, wenn man kurz davor steht, seinen PC vor Wut aus dem Fenster zu knallen
    Take This Life - InFlames
    Da kann man beim rausschmeissen so gut mitschreien

Ein Song zum nach 2 Stunden Schlaf die ganze Wohnung umstellen

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ein Song zum nach 2 Stunden Schlaf die ganze Wohnung umstellen
    so'ne musik aus englischen filmen - wenn alle von tür zu tür rennen und von irgendwas verfolgt werden, alles in dreifachem speed.

sieh dir die zeitung an. du siehst ein bild auf der titelseite. eigentlich möchtest du gerne kotzen. oder vielleicht lieber vor glück singen? was singst du?

Froschvampir Gast
    Salvatore Adamo, Es geht eine Träne auf Reisen
    Verprügelt mich, aber ich weiss echt nicht, wie ich darauf kam... oO

Ein Zombie liegt unter deiner Bettdecke. Situation klar? Welche Musik?