http://www.isnichwahr.com/redirect12185.htmlZitat von M-P
Ein Song für das Ende einer durchzechten Nacht und gleichzeitigen den sofortigen Beginn des Arbeitstages, an dem man sich am liebsten einschläfern, erschießen und vergiften will.
http://www.isnichwahr.com/redirect12185.htmlZitat von M-P
Ein Song für das Ende einer durchzechten Nacht und gleichzeitigen den sofortigen Beginn des Arbeitstages, an dem man sich am liebsten einschläfern, erschießen und vergiften will.
the undertones - teenage kicks, zwar nicht vom text, aber von der melodie her.Zitat von Lucian
also. es geht um dich. du bist das es, und es duldet keinen aufschub. der trieb ist ausgeschaltet, du bist ein höheres wesen, über alles niedere und irdische erhaben. sozusagen der mittelpunkt, um dich herum wird alles auseinandergerissen und zieht sich ruckartig wieder zusammen. es ist perfekt. du bist perfekt. es ist perfekt. dasum perfektum inum musikum. welcher song auf dem trip im garten der erleuchtung und erkenntnis im wandel des seins?
Madsen - Die PerfektionZitat
Du liegst gerade auf einer schönen Wiese, und plötzlich hörst du eine riesige Explosion. Ein Atompilz wächst in die höhe und du weißt das dies das letzte ist was du siehst. Welchen Song würdest du jetzt noch hören wollen?
Sum41 - We're all to blameZitat von Red Chicken
Hm, welche Musik würde wohl passen, wenn du gerade dabei bist, deinen Erzfeind "abzuschlachten"? Like Kill Bill oder so.
Die Ärzte - SchundersongZitat
"Immer mitten in die Fresse rein!"
Ein Song, um einen Hund zum schweigen zu bringen, der wie ein Wolf auf Ecstasy klingt.
Pain - Shut your MouthZitat von Fallen Angel
Ein Lied, welches mit dem Einverleiben eines üppigen Frühstücks einher geht.
Die Toten Hosen - Warum werde ich nicht satt?Zitat von Isa
Ja, ich liebe die Paradoxen
Ein Lied, das als Soundtrack für die lang ersehnte Beförderung genommen werden kann
DJ n
Queen - We are the ChampionsZitat von DJ n
Um ehrlich zu sein, würde mir auch nichts anderes einfallen...
Ein Lied, welches erklingen könnte, wenn man mit einem Fahrstuhl fährt, dieser aber plötzlich stecken bleibt.
Bobby McFerrin - Don't worry, be happyZitat von Oestinator
Nicht nur zur Beruhigung der Fahrgäste...
Ein Lied, das ertönt, wenn man in Hundescheiße gelatscht ist.
Tic Tac Toe - Ich find' dich scheißeZitat von NutZz
Ein Lied, das ertönt, wenn man kurz davor steht, seinen PC vor Wut aus dem Fenster zu knallen
DJ n
Take This Life - InFlamesZitat
Da kann man beim rausschmeissen so gut mitschreien![]()
Ein Song zum nach 2 Stunden Schlaf die ganze Wohnung umstellen![]()
so'ne musik aus englischen filmen - wenn alle von tür zu tür rennen und von irgendwas verfolgt werden, alles in dreifachem speed.Zitat von Fallen Angel
sieh dir die zeitung an. du siehst ein bild auf der titelseite. eigentlich möchtest du gerne kotzen. oder vielleicht lieber vor glück singen? was singst du?