Pink Floyd - Speak To Me-Breathe In The Air
ein sonniger tag,deine freunde laden dich zum eisessen ein,alles super
denkst du dir aber auf plötzich erscheint eine riesige monsterschnecke
und frisst alle deine freunde auf.
und die schnecke mampft und schmatz und sie summt dabei ein lied..
Steppenwolf - Heavy Metal Thunder
Du fährst im strömenden Regen an einem - eigentlich - freien Samstag, an dem Dich Dein Chef sprechen will (am Telefon klang er nicht gerade freundlich °_°) zur Arbeit, ohne zu wissen was dir blüht... plötzlich macht dein Wagen schlapp und du musst mit dem Bus weiter, weil der Weg noch zu weit ist. Du setzt dich einige Stunden später, nachdem dein Chef dich gefeuert hat völlig durchnässt auf eine Bank am wegesrand und stimmst ein Lied zur Ablenkung an... welches?!?!?! ~~~
--enjoy your fail, brethren...
Scorpions - Time will call your name
Du registrierst dich neu in einem Forum, und entdeckst da, dass dein Partner zufällig ebenfalls angemeldet ist. Zu deinem Entsetzen schwärmt er/sie dort bereits seit geraumer Zeit von jemand anderem. Welches Lied würde deine Gefühle passend wiedergeben?
DaS LuftschiFF - Das Gefuehl im Blut zu baden
es ist laut und es ist schnell und es zerstört.
du hockst auf deinen alten sessel in deinem wohnzimmer und schaust
fernsehen,es läuft mal wieder nur der letzte mist und du denkst ach
so ein scheiß ich könnt doch besser musik machen.und da fällt es dir
ein.
Dudududududu…let's make music and listen to..
wenn ich musik mache , höre ich in der Regel meine eigene musik...Zitat
kp welches gefühl du meinst aber ich sag einfach ma Samy Deluxe - Cap Song weil das geil ist und bei dem Beat krieg ich auch lust musik zu machen.
Du wirst von einem Verrückten mit Waffe bedroht. Er will dich töten aber geht erst eine rauchen. Du hast nur deinen MP3-Player und Zeit für 1 Lied. Welches schaltest du ein?
Geändert von .blaze (20.03.2007 um 16:06 Uhr)
Jimi Hendrix - Foxy Lady
du hast angst,eine fürchterliche angst überkommt dich und legt deinen
sonst so messerscharfen verstand flach,du schreist, AHHHHH
deine gitarre fängt aufeinmal an zu sprechen,viele bunte farben drehen sich
in mitten deines zimmers und bilden wirre farbenspiele aus denen du tiere
draus erkennen kannst.dein schallplattenspieler läuft es klingt wie?
The Lion Sleeps Tonight - Beach BoysZitat
![]()
Du sitzt ganz allein abends an deinem Schreibtisch, das einzige was das Zimmer erhellt ist der PC-Bildschirm. Bis morgen musst du einen wichtigen Text geschriben haben, aber du hast noch nicht angefangen und hast keine Ahnung, was du schreiben sollst. Du öffnest iTunes/Windows Media Player...welches Lied spielst du ab?
elbow - Fugitive MotelZitat von Olmankettslat
Du trampst durch die Gegend, erkundest die Natur mir all ihren Phänomenen und Schönheiten, wanderst bei Regen und Sonnenschein, durch Wälder und Gebirge. Eines Abends schlägst du wieder einmal dein Zelt auf, machst ein Lagerfeuer und bereitest das Essen zu, während über dir der Vollmond durch die Wolkenschwaden scheint und deine kleine Lichtung erhellt. Du machst ein Bier auf und aus dem Radio kommt welcher Song?
Henry Cow - Back in the Playground Blues
die luft ist warm und das surren des deckenventilators verbreitet eine
angenehme beruhigende atmosphäre im raum.das ticken einer antiken
taschenuhr die auf dem tisch liegt,dringt dir ins gewissen.ihr ehemaliger
besitzer ein visonär ein genie und doch zugleich eben so wahnsinnig.
rein optisch nichts wert die alte uhr,doch für dich ein wahrer schatz -
du hast sie beim pokern gesetzt,bist dir zuversichtlich das das das letzte
spiel ist und somit den großen pot gewinnst,nach der wetteransage im radio
wird ein lied eingespielt,welche klänge entnimmst du?
dieses lied, was bei BubeDameKönigrAs während des pokerspiels kam. ist cool.
du gehst spazieren im wunderland, sagst hallo zum zinnmann, tritts nem löwen in den arsch und verätzst mehrere hexen mit leitungswasser.
plötzlich siehst du wie der weiße hase im boden zu verlaufen scheint und sich in tausend weiße mäuse verwandelt. yeah, du bist auf LSD. eine riesige gitarre schält sich aus der eben noch lachenden sonne und es erklingt genau der passende riff. welcher ist es?