Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    Welches Lied schwirrrt euch in euren Gedanken herum wenn
    ihr eure Weihnachtsgeschenke auspackt?
    Rammstein - Ich will

Alt oder neu ? Tod oder Lebendig ? Du stehst in einer Quizshow , wo dir genau diese beiden Fragen gestellt werden . Der Moderator trägt einen schwarzen Anzug , und hat merkwürdigerweise Hörner auf dem Kopf . Du weisst nicht was er mit diesen Fragen meint . Dann fällt dir ein Lied ein . Welches ?

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen

Alt oder neu ? Tod oder Lebendig ? Du stehst in einer Quizshow , wo dir genau diese beiden Fragen gestellt werden . Der Moderator trägt einen schwarzen Anzug , und hat merkwürdigerweise Hörner auf dem Kopf . Du weisst nicht was er mit diesen Fragen meint . Dann fällt dir ein Lied ein . Welches ?
    Lordi - hardrock haleluja

ich glaub des hat was mit den hörnern zu tun....

du sitzt zu hause vor dem fernsehr wie schon den ganzen tag, aufeinmal springt dir deine katze auf den schoß und frisst dich.an welchen song hast du zuletzt gedacht?

Zitat Zitat von komischeskind Beitrag anzeigen
    du sitzt zu hause vor dem fernsehr wie schon den ganzen tag, aufeinmal springt dir deine katze auf den schoß und frisst dich.an welchen song hast du zuletzt gedacht?
    Mia-Ekelhaftes Benehmen

Es ist Abend. Heute war nicht grad dein Glückstag,du bist genervt und willst nur noch allein sein. Du lässt dir warmes Wasser in die Wanne laufen und schaltest deinen CD Player ein. Welche CD bzw. welches lied hörst du dir jetzt an?

Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    Es ist Abend. Heute war nicht grad dein Glückstag,du bist genervt und willst nur noch allein sein. Du lässt dir warmes Wasser in die Wanne laufen und schaltest deinen CD Player ein. Welche CD bzw. welches lied hörst du dir jetzt an?
    Queens Of The Stone Age - Go With The Flow

du hast liebeskummer,sitz einfach nur allein in deinem zimmer,welches lied läuft im hintergrund deiner bedrückten stimmung

Merlin Gast
    du hast liebeskummer,sitz einfach nur allein in deinem zimmer,welches lied läuft im hintergrund deiner bedrückten stimmung
    Miles Davis - Blue In Green

Du hast gerade eine verdammt große Pizza gegessen und nun ist dir verdammt schlecht. Trotzdem schreibst du in so sinnlose Threads wie diesen hier.
    Welcher Song kommt dir in den Kopf?

Geändert von Merlin (14.01.2007 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Du hast gerade eine verdammt große Pizza gegessen und nun ist dir verdammt schlecht. Trotzdem schreibst du in so sinnlose Threads wie diesen hier.
    Welcher Song kommt dir in den Kopf?
    PJ Harvey - Meet Ze Monsta

PS,
    er ist wirklich sinnlos,aber wenn man nichts besseres zu tun hat

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    dein tabak ist alle dein alkoholvorat hat sich schon vor wochen verabschiedet dein ticker sitzt im loch und deine freundin is lesbisch aber du freust dich weil du musik hörst
    "There´s no way out of here" von Monster Magnet

Du sollst etwas tun was du abgrundtief verabscheust...

[FONT="Century Gothic"]Also wenn ich mal so im richtigem Ausnahmezustand bin,
    und mal richtig in die Wand n Loch schlage würd'
    aber trotzdem versuch meine Wut in Kotrolle zu halten,
    dass mein Kopf fast explodiert,
    und ich dann ausseh wie ne Tomate..

( gut beschrieben, ne? )

.. ja dann, muss ich was richtig fetziges hören.
    Etwas, was mich vom Platz rockt.

Einige lieder von System z.B.
    [/FONT]

Zitat Zitat von HEARTSH0T Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"]Also wenn ich mal so im richtigem Ausnahmezustand bin,
    und mal richtig in die Wand n Loch schlage würd'
    aber trotzdem versuch meine Wut in Kotrolle zu halten,
    dass mein Kopf fast explodiert,
    und ich dann ausseh wie ne Tomate..

( gut beschrieben, ne? )

.. ja dann, muss ich was richtig fetziges hören.
    Etwas, was mich vom Platz rockt.

Einige lieder von System z.B.
    [/FONT]
    uhuu..ja ich muss sagen du hast es ÄUßERST treffend formuliert x)

Der Himmel färbt sie blutrot und ein hell leuchtender Komet erscheint und droht unseren Planten in Staub zu verwandeln..und du sitzt einfach allein daheim und hörst ein allerletztes Mal...?

machinae supremacy - anthem apocalyptica 8)

Du fährst mitm Auto über's Land und der starke Nebel ist dir irgendwie unheimlich... Was hörst du dabei?

.blaze Gast
    Faithless - Insomnia

Du sitzt in einem überfüllten Bus, schaust aus dem Fenster und siehst nur graue und leblose Gebäude und fragst dich wann du endlich aus dieser Einöde wegkommst

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Faithless - Insomnia

Du sitzt in einem überfüllten Bus, schaust aus dem Fenster und siehst nur graue und leblose Gebäude und fragst dich wann du endlich aus dieser Einöde wegkommst
    lemon tree- fools garden.

du gehst bei dämmerung an einem schotterweg spazieren und blickst in den himmel.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    lemon tree- fools garden.

du gehst bei dämmerung an einem schotterweg spazieren und blickst in den himmel.
    goa. aber guten, der mit höhen und tiefen von coolen riffs daherkommt.

man hat dich eingesperrt in einen schwarzen, fahlen turm. und du weißt, es ist nicht tot was ewig liegt und mit fremden äonen selbst den tod besiegt. es weilt über dir, umkreist dich, und bei zeiten sogar belauern. gefangen bist du und kannst nicht raus und wirst vergehen an des wissens, dessen du dir nicht bist gewiss. und die grauenhafte melodie des albs zerstört dich. hörst du die keifenden sphären, die sich durch uns bohren? hörst du sie?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    man hat dich eingesperrt in einen schwarzen, fahlen turm. und du weißt, es ist nicht tot was ewig liegt und mit fremden äonen selbst den tod besiegt. es weilt über dir, umkreist dich, und bei zeiten sogar belauern. gefangen bist du und kannst nicht raus und wirst vergehen an des wissens, dessen du dir nicht bist gewiss. und die grauenhafte melodie des albs zerstört dich. hörst du die keifenden sphären, die sich durch uns bohren? hörst du sie?
    Primus - Fisticuffs

ich singe:"They found James Ambrose dead in his cell,
    a gaping gash in his arm had drained him down to hell."

und ich denke yeah welcher song kommt jetzt..?

Merlin Gast
    ich singe:"They found James Ambrose dead in his cell,
    a gaping gash in his arm had drained him down to hell."

und ich denke yeah welcher song kommt jetzt..?
    Primus - Golden Boys.

Nachdem du morgens verschlafen hast und dann trotzdem noch übermüdet durchs Haus zur Garage gestolpert bist musst du feststellen das über Nacht eine riesige Blume in ihr Gewachsen ist und auf ihrer monströsen Blüte dein Auto samt aller anderen Sachen durchs Dach in die Luft gehoben hat.

Welchen Song spielt das Autoradio?

Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Nachdem du morgens verschlafen hast und dann trotzdem noch übermüdet durchs Haus zur Garage gestolpert bist musst du feststellen das über Nacht eine riesige Blume in ihr Gewachsen ist und auf ihrer monströsen Blüte dein Auto samt aller anderen Sachen durchs Dach in die Luft gehoben hat.

Welchen Song spielt das Autoradio?
    Mary's Sandy Blues - Haze ..hehe 8)

"fingerschnippen,eins zwei drei,tac tac tac und das wippen deines kopfes
    verrät es - du hörst.."

"fingerschnippen,eins zwei drei,tac tac tac und das wippen deines kopfes verrät es - du hörst.."
    Jamiroquai - Deeper Underground

Du schaust aus dem Fenster, siehst einen lilanen Fogel vorbei fliegen und wunderst dich... Was würdest du jetzt anmachen?
    xD...

Zitat Zitat von King N0ob
    Du schaust aus dem Fenster, siehst einen lilanen Vogel vorbei fliegen und wunderst dich... Was würdest du jetzt anmachen?
    xD...
    Moloko - Indigo

Du sitzt in einer schriftlichen Prüfung und bist absolut angespannt. Was würdest du durch den MP3-Player laufen lassen, um den Kopf klar zu bekommen?

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Du sitzt in einer schriftlichen Prüfung und bist absolut angespannt. Was würdest du durch den MP3-Player laufen lassen, um den Kopf klar zu bekommen?
    Colour Haze - Mountain

Zitat Zitat
    verdammt es ist liebe,miranda,es ist liebe..
    welches Lied hörst du..

welches Lied hörst du..
    einen trockenen schrei der angst, der sich wie ein herausschießender geysir in dich bohrt, dich aufspießt und zerfleischt, auf dass von dir nicht mehr bleibt als ein kalter, dunkler klumpen.

es ist der harsh, der deine sinne angreift, dich betäubt und dich niederreißt, dich erdrückt. du stehst nur da, dachtest bis eben noch an gar nichts, und jetzt ist es die resignierte kanonade von schrill und schief, die du brauchst, du kennst nichts anderes und willst nichts anderes und brauchst brauchst brauchst es jetzt.