Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    @ ete
    du meinst nich zufällig tumeni notes?
    Nein. Too many Notes ist schon richtig. Ein wahnsinnig schnelles Stück aus klassischen Arpeggien. Verdammt geil und schon auf 1/4 der geschwindigkeit nicht gerade einfach zu spielen.

auf die aktuelle Situation:
    Luna Luna - Wenn ich tot bin ... (sollst du tanzen)

Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.

Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.
    The Dandy Warholes - Down Like Disco, wegen den scheiss hallus.

next:
    WELCHES LIED HAST DU IM OHR, WENN SIE DIR DEN JOHANNES ABSCHNEIDEN?

Users Awaiting Email Confirmation

Desert Sessions - Piano Bench Breaks

>>>

Du sitzt zu Hause und wartest darauf das dir
    deine Frau dein Abendessen bringt,

cetin cetinkaya - die zeit steht still

(am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)

eigentlich müsste es jetzt kling bei euch machen ^^

Geändert von ive beaten tetris (16.10.2006 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    cetin cetinkaya - die zeit steht still

(am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)

eigentlich müsste es jetzt kling bei euch machen ^^
    *push* habt ihr die freude am spammen verloren oder was ist los? so schwer is das nicht

dein tabak ist alle dein alkoholvorat hat sich schon vor wochen verabschiedet dein ticker sitzt im loch und deine freundin is lesbisch aber du freust dich weil du musik hörst
    In Flames - Vacuum

Du hast eigentlich was vor und musst gleich raus, aber du hast keinen Bock aufzustehen. Welche Musik passt?

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich was vor und musst gleich raus, aber du hast keinen Bock aufzustehen. Welche Musik passt?
    The Eels - I Need Some Sleep

Du bist mit deiner geliebten Flame auf einem Schiff. Ganz vorne stellt sie sich auf's Geländer, schließt die Augen und hebt ihre Arme seitlich hoch, während du sie von hinten festhälst. Welche Musik wird in dieser Szene gespielt??

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen

Du bist mit deiner geliebten Flame auf einem Schiff. Ganz vorne stellt sie sich auf's Geländer, schließt die Augen und hebt ihre Arme seitlich hoch, während du sie von hinten festhälst. Welche Musik wird in dieser Szene gespielt??
    David Hasselhoff - I've been looking for freedom

7.Januar, 3 Uhr Nachts und du stehst, nur mit einem mp3-player bekleidet auf auf einer Tanne im Thüringer Wald.

7.Januar, 3 Uhr Nachts und du stehst, nur mit einem mp3-player bekleidet auf auf einer Tanne im Thüringer Wald.
    DMX - Lord give me a Sign

Du empfindest Hass und Trauer im selben Moment.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Du empfindest Hass und Trauer im selben Moment.
    HIM - When Love and Death Embrace

Du hast Durchfall

Du hast Durchfall
    Apocalyptica - Life Burns

Welches Lied bringt dich dazu für die Arbeit zu lernen, die du in 9h schreibst.

Zitat Zitat von AgentJG
    Welches Lied bringt dich dazu für die Arbeit zu lernen, die du in 9h schreibst.
    Wie man bloß auf diese Situation kommen kann.

Bill Conti - Burning Heart

Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?

Zitat Zitat
    Zitat von Sniffer
    Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?
    Ich würde den Titel des Liedes auf den Hundehalter beziehen.

Dimmu Borgir - Burn in Hell

Es ist 9.30Uhr. Man hat um 9.45Uhr einen wichtigen Termin, aber man steckt mit seinem Auto im Stau fest.

Jeopardy?

Zitat Zitat
    Ein Song, der einem in den Sinn kommt, wenn man......ein Bild zeichnet
    Queen - "The Prophet's Song"

Der letzte Song des laufenden Jahres, bevor der Jahreswechsel kommt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der letzte Song des laufenden Jahres, bevor der Jahreswechsel kommt?

Mogwai - I know you are, but what am I?

Der erste Song, der im neuen Jahr gehört wird?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Das Lied, welches ihr Weihnachten in der Kirche am liebsten hört.

Wolfmother - Love Train

Welches Lied schwirrrt euch in euren Gedanken herum wenn
    ihr eure Weihnachtsgeschenke auspackt?

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    Welches Lied schwirrrt euch in euren Gedanken herum wenn
    ihr eure Weihnachtsgeschenke auspackt?
    Rammstein - Ich will

Alt oder neu ? Tod oder Lebendig ? Du stehst in einer Quizshow , wo dir genau diese beiden Fragen gestellt werden . Der Moderator trägt einen schwarzen Anzug , und hat merkwürdigerweise Hörner auf dem Kopf . Du weisst nicht was er mit diesen Fragen meint . Dann fällt dir ein Lied ein . Welches ?

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen

Alt oder neu ? Tod oder Lebendig ? Du stehst in einer Quizshow , wo dir genau diese beiden Fragen gestellt werden . Der Moderator trägt einen schwarzen Anzug , und hat merkwürdigerweise Hörner auf dem Kopf . Du weisst nicht was er mit diesen Fragen meint . Dann fällt dir ein Lied ein . Welches ?
    Lordi - hardrock haleluja

ich glaub des hat was mit den hörnern zu tun....

du sitzt zu hause vor dem fernsehr wie schon den ganzen tag, aufeinmal springt dir deine katze auf den schoß und frisst dich.an welchen song hast du zuletzt gedacht?

Zitat Zitat von komischeskind Beitrag anzeigen
    du sitzt zu hause vor dem fernsehr wie schon den ganzen tag, aufeinmal springt dir deine katze auf den schoß und frisst dich.an welchen song hast du zuletzt gedacht?
    Mia-Ekelhaftes Benehmen

Es ist Abend. Heute war nicht grad dein Glückstag,du bist genervt und willst nur noch allein sein. Du lässt dir warmes Wasser in die Wanne laufen und schaltest deinen CD Player ein. Welche CD bzw. welches lied hörst du dir jetzt an?

Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    Es ist Abend. Heute war nicht grad dein Glückstag,du bist genervt und willst nur noch allein sein. Du lässt dir warmes Wasser in die Wanne laufen und schaltest deinen CD Player ein. Welche CD bzw. welches lied hörst du dir jetzt an?
    Queens Of The Stone Age - Go With The Flow

du hast liebeskummer,sitz einfach nur allein in deinem zimmer,welches lied läuft im hintergrund deiner bedrückten stimmung