Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Salvatore Adamo, Es geht eine Träne auf Reisen
    Verprügelt mich, aber ich weiss echt nicht, wie ich darauf kam... oO

Ein Zombie liegt unter deiner Bettdecke. Situation klar? Welche Musik?

Zitat Zitat
    Zitat von Froschvampir: Ein Zombie liegt unter deiner Bettdecke. Situation klar? Welche Musik?
    ich wur mal sagen Prozombie oder Antizombie von den Ärzten.

bleiben wir bei den lebenden toten, zu welchem song wurdest du dich mit den vichern anlegen

rob zombies' superbeast

du gehst zum konzert von einer lokalen schulband, welche absolut beschissen klingt. du pfeifst dir einen rein und du würdest viel lieber pearl jam hören. plötzlich explodiert die scheiss band und pearl jam steigen aus den lappende leiberstücken hervor. welchen song spielen sie?

Zitat Zitat von M-P
    du gehst zum konzert von einer lokalen schulband, welche absolut beschissen klingt. du pfeifst dir einen rein und du würdest viel lieber pearl jam hören. plötzlich explodiert die scheiss band und pearl jam steigen aus den lappende leiberstücken hervor. welchen song spielen sie?
    "Animal"

Pearl Jam sind allerdings auch nur Zombies. Und wo du dich gerade umguckst, besteht die Bevölkerung der gesamten Scheiß-Turnhalle ebenfalls aus Zombies, die dich plötzlich lechzend anglubschen. Du rennst in den Geräteraum, verrammelst die Tür und zählst die Sekunden, bis Pearl Jam + Gefolge sie aufgebrochen hat. Soundtrack?

Zitat Zitat von Viddy
    Pearl Jam sind allerdings auch nur Zombies. Und wo du dich gerade umguckst, besteht die Bevölkerung der gesamten Scheiß-Turnhalle ebenfalls aus Zombies, die dich plötzlich lechzend anglubschen. Du rennst in den Geräteraum, verrammelst die Tür und zählst die Sekunden, bis Pearl Jam + Gefolge sie aufgebrochen hat. Soundtrack?
    Final Countdown - Europe

Nachdem die Fieslinge die Tür aufgebrochen haben umzingeln sie dich und beginnen dich auszuweiden. Während du vor schmerzen schreist erklingt welcher Song?

Zitat Zitat von Viddy
    "Do The Evolution"

nachdem die skelletierten pearl jam do the evolution gespielt haben, bricht automatisch mit der rückkopplung und dem axt-schwingendem eddie vedder die tür zum geräteraum. alles was dir bleibt ist eine gartenschere. so'n kleines pupps-teil. du versuchst die schere aufblitzen zu lassen und aufzuklappen. aber die schere ist rostig und stumpf und beim aufmachen knarrt sie ganz abscheulich. welchen ganz abscheulichen song knarrt die schere vor sich hin?

edit: sorry, fallen angel. ich will den post hier nicht löschen. ich find meinen verlauf der dinge ziemlich cool und es wäre lustig, jetzt hier so'n pearl jam soundtrack zu nem pearl jam massaker anzufertigen.