nunja..
ich brauche unbedingt ein faceset!ein teufel mir schwarzen haaren.
nunja..
ich brauche unbedingt ein faceset!ein teufel mir schwarzen haaren.
Wie definierst du Teufel? So ein Vieh mit roter haut und Hörnern? Mein Bruder ist nämlich auch einer.![]()
keine Ahnung ob du die entnehmen darfst, aber gabs da nich dies Spiel von Menschen und anderen Dämonen????
(ansonsten die Faces im RTP ... da gibs 2 Dämonen die müssteste nur mal umfärben ....)
Ich würde das hier nehmen. Falls du rote Haut willst, musst du es halt editieren wie K.L.R.G. schon gesagt hat.
also es gibt ja im maker im rtp bei faces 3 einen!
könnte den mir jemand umfärben??
also schwarze haare rote hörner schwarze augen!
ich habe nämlich keine ahnung wie man das macht..
Danke!
Ich weiß nich warum, aber ich glaub du willst ihn verarsche...Zitat von Mr. Becknacktoman
Völlig unnötig.
Ich versuch ihn ma zu editiern wenn ich zeit finde und posten ihn dann hier rein, kann aber wat dauern.
mfg swordman
--
Deine billigen und unwitzigen/tollen Ressourcen in dne Thread zu posten,war ebenfalls spamZitat
![]()
Sie isnd alle schlecht bearbeitet...Zitat
Entweder man macht das gut,dann zeigt man das,aber sone 30 sekudnenarbeit könnte jutze selber hinkleistern
Ja wenn jemand sagt Ich brauch ein Faceset, dann ist das natürlich voll Spam, wenn man ein Faceset reinmacht.Zitat von Byder
Ja der hat auch gesagt: Hallo ich brauch ein Schleim mit Augen usw.Zitat von auch Byder
Wenn ich das hier reingepostet hätte, hätte keiner gesagt, du willst den doch verarschen, oder ist das aber unlustig bla bla...
Ich kann ja auch bei jedem Satz, den du schreibst, der nicht witzig sein soll, schreiben ist das unlustig, wär genauso sinnvoll.Zitat
Du,solche 30 sekunden malereien kann wohl jeder malen.DAfür bräuchte er so einen pixelkünstler wie dich nichtZitat
![]()
Es war an dein Faceset gerichtet,weil ich dachte,du willst jutze verarschen.Zitat
Öhm...möb wat soll das spamming, er wollte doch einen teufel mit roten hörnern, schwarzen haaren und roter haut und schwarzen augen oder?
Mhh....joa mal gucke. bin am editieren sobald ich zeit finde.
mfg swordman
--
Ich hab' mich mal drangesetzt und ein editiertes Face von mir, sogar mit Posen \o/ hochgeladen.
Voilá:
Hoffe, das hilft dir weiter.![]()
wenn es schon das sein soll... dann würd ich das grau ein bisschen dünkler machen... das sticht so schirch heraus und dadurch schaut es billig aus
Das IST billig, und wer's besser machen kann, dann soll er es posten, ich dachte nur, ich helfe dem jutze mal.Zitat von mid.night
Hmm... Ich suche schon ganze Zeit nach irgendwelchem grau.
Meinst du die 1-2 Pixel in den Haaren, die übrig geblieben sind?
Naja, das dürfte für jutze ja kein Problem sein, die nachträglich zu entfernen, falls es ihn stört.
Edit:
Ausserdem hebt es sich qualitätstechnisch deutlich von dem bisher geposteten Material ab![]()