Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Screenfun verkommt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ok irgend so eine Slipknotmaske würde die kleinen Kinder noch abschrecken aber der "andere" Corey Taylor von Stone Sour sieht doch ganz normal aus und würde meiner Meinung nach genauso gut auf das Titelbild einer Screenfun passen wie so ein 50 Cent.
    Aber wolltest du Corey Taylor wirklich auf so einer Zeitschrift sehen? Naja,
    ich kauf mir die Screenschund wenn irgendwas super tolles auffer DVD is. Das muss dann aber auch wirklich tolle sein. So mach ichs bei den meisten Heften. Nur is die SF die einzige die direkt inner hintersten Ecke landet. Es ist nun mal ein Heft von Kackn00bs für Kackn00bs. Erschreckend is nur dass sich so'n Scheiß bereits so lange hält, während Zeitschriften wie die MegaFun, die FunGeneration, oder die TOTAL! untergingen. Tyo das is halt der Lauf der Dinge.

BTW... das neue Design ist wirklich häßlich^^

das neue design ist eigentlich ganz ok, aber die screenfun konnte noch nie testen.
    früher hab ich sie mir nur wegen den paar guten vollversionen und den lustigen programme gekauft, aber dafür is sie mirjetz zu teuer.
    aber es is natürlich klasse, dass sie über den maker berichten.

aber was mich am meisten nervt, ist, dass sie so viel mit stars machen.
    ich mein, wenn mans braucht, kauft man sich halt die richtige Bravo.
    es ist echt schlimm, dass sich solche dinger halten, aber sowas wieTOTAL nich...