Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Screenfun verkommt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screenfun hat sich letztens allerdings noch den letzten Ast auf dem sie saß selbst abgesägt, der einzige Grund aus dem ich das ABO behalten hab [Ich bekomm das schon seit Jahren immer zum Namenstag geschenkt] war die Veröffentlichung von Hellsing, und was macht die Screenfun ^^ die hören einfach nach Folge 6 auf, naja Abo hab ich direkt mal abbestellt, beim nächsten Namenstag wünsch ich mir einfach direkt die original DVDs.

Hab früher regelmäßig Screenfun gelesen. Irgendwo hab ich noch einen großen, verstaubten Karton voll davon. Landet warscheinlich irgendwann auch im Kamin ..

Hellsing war später echt das einzig Gute daran. Naja durch die Screenfun hab ich Vampires Dawn bekommen und bin so auf den Maker und das Forum gestoßen aber das ist lang her.

Das aktuellste Exemplar das ich besitze, müsste von 2004 sein. Das Preis/Leistung Verhältniss hat mir einfach nicht mehr gefallen. Auch andere Zeitschriften wie "Computer Bild: Spiele" (kein Kommentar), "Gamestar" o.ä. sind mir einfach zu teuer.

Ihr sprecht mir aus den tiefen meiner schwarzen, verkommen Seele.
    Ich hab mal eine Verkäuferin des hiesigen Zeitungsgeschäftes (Tabakladen) zusammengeschissen, weil die die neue Screenfun noch nicht hatten und was musste ich einestages feststellen? Sie haben das getan, was ich mehr als alles hasse. Redesign.
    Mir fällt auch ein Grund ein. Kennt einer von euch den Film "30 über Nacht"? Die Hauptfigur, eine Zeitungsredakteurin, steht vor dem Problem, dass sich ihre Zeitung zu schlecht verkauft. Die vermeindliche Lösung - Redesign.

Ich hasse soetwas, bin dazu wohl viel zu sehr Gewohnheitsmensch. Mal davon abgesehen, dass es eh sogut wie nie klappt. Siehe "Mausklick" (was ist aus der eigentlich geworden?) und ähnliche. Wird wohl noch mehr Gewohnheitsmenschen geben.

Zitat Zitat von BlackRosa
    Redesign.
    sry aber WTF?!

Ich habe heute meinen Kumpel zum Bahnhof begleitet. Da wir noch etwas Zeit hatten haben wir einen kurzen Stop im Bahnhofskiosk gemacht. Was seh ich da: Die ScreenFun!
    Und auf dem Titelbild: DIESMAL AUF DER DVD!: DAS HIP-HOP LEXIKON!!
    moment e mal.... hab ich das richtig gelesen? JA!
    Ein Lexikon über den Musikstyl Hip-Hop. Wieso grade Hip-Hop hab ich mich gefragt.
    Wieso nicht eine andere Musikrichtung sondern Hip-Hop? Nein versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen H-H aber wieso gerade diese Richtung und nicht andere.
    Da sieht mans wieder, dass ScreenFun nur eine bestimmte Zielgruppe hat und ein Heft der Bravo ist
    Ok irgend so eine Slipknotmaske würde die kleinen Kinder noch abschrecken aber der "andere" Corey Taylor von Stone Sour sieht doch ganz normal aus und würde meiner Meinung nach genauso gut auf das Titelbild einer Screenfun passen wie so ein 50 Cent.

Egal vllcht ist das ja eine "Lexikon-Serie" die jetzt fortgesetzt wird....

Zitat Zitat
    Egal vllcht ist das ja eine "Lexikon-Serie" die jetzt fortgesetzt wird....
    Vllt gehen ihnen langsam die Gratisvollversionen aus?

Zitat Zitat
    Ok irgend so eine Slipknotmaske würde die kleinen Kinder noch abschrecken aber der "andere" Corey Taylor von Stone Sour sieht doch ganz normal aus und würde meiner Meinung nach genauso gut auf das Titelbild einer Screenfun passen wie so ein 50 Cent.
    Aber wolltest du Corey Taylor wirklich auf so einer Zeitschrift sehen? Naja,
    ich kauf mir die Screenschund wenn irgendwas super tolles auffer DVD is. Das muss dann aber auch wirklich tolle sein. So mach ichs bei den meisten Heften. Nur is die SF die einzige die direkt inner hintersten Ecke landet. Es ist nun mal ein Heft von Kackn00bs für Kackn00bs. Erschreckend is nur dass sich so'n Scheiß bereits so lange hält, während Zeitschriften wie die MegaFun, die FunGeneration, oder die TOTAL! untergingen. Tyo das is halt der Lauf der Dinge.

BTW... das neue Design ist wirklich häßlich^^

das neue design ist eigentlich ganz ok, aber die screenfun konnte noch nie testen.
    früher hab ich sie mir nur wegen den paar guten vollversionen und den lustigen programme gekauft, aber dafür is sie mirjetz zu teuer.
    aber es is natürlich klasse, dass sie über den maker berichten.

aber was mich am meisten nervt, ist, dass sie so viel mit stars machen.
    ich mein, wenn mans braucht, kauft man sich halt die richtige Bravo.
    es ist echt schlimm, dass sich solche dinger halten, aber sowas wieTOTAL nich...