Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: AVI-Dateien mit Musik untermalen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    wieso sollte man mit einem anderen Programm anfangen?
    Ich hab auch gleich mit Premiere angefangen und so schwer ist Premiere nicht einmal.
    Nur man muss halt wissen, wie man mit den Videodateien umgehen muss, damit Premiere nicht rumzickt. Premiere ist ein professionelles Programm und arbeitet nicht mit den im Internet gebräuchlichen MPEG4 (oder andere) Formate.
    Am Besten umkomprimiert oder mit lossless Formaten. Dann zickt Premiere auch nicht rum.
    OK vllt hast du auch recht, ich meine um gottest willen ja auch nicht, das Premiere "schlecht" ist, nein, für das Programm lege ich immer ein gutes Wort ein, aber wenn man noch nie was mit Videoprogrammen zu tun hatte, und dann gleich mit Premiere anfängt, könnte man ziehmlich auf die Nase fallen, weil man schon etwas einarbeitung braucht, und ohne vorkenntnisse ist das villeicht etwas schwer schon sofort mit so einem komplexen Programm zu beginnen.

Zitat Zitat von Copper Black
    OK vllt hast du auch recht, ich meine um gottest willen ja auch nicht, das Premiere "schlecht" ist, nein, für das Programm lege ich immer ein gutes Wort ein, aber wenn man noch nie was mit Videoprogrammen zu tun hatte, und dann gleich mit Premiere anfängt, könnte man ziehmlich auf die Nase fallen, weil man schon etwas einarbeitung braucht, und ohne vorkenntnisse ist das villeicht etwas schwer schon sofort mit so einem komplexen Programm zu beginnen.
    Ohne Vorkenntnisse ist es sogar schwer ein Video zu encoden. ^^