Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Forgotten Kingdom-Neue Story,Neue Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo,

@Easy: Deine Story rockt alles!!! Deine Screenshots sehen verdammt scheiße aus, das Spiel würd ich nicht spielen!!! Les dir am besten mal Tutorials durch und füge mehr Bodentexturen, Lichteffekte und Schmetterlinge ein!!! Sonst wird das nie was und keiner wird dein Spiel mögen!!!

- codec

Powered by zorc

Zitat Zitat von Codec
    Yo,

@Easy: Deine Story rockt alles!!! Deine Screenshots sehen verdammt scheiße aus, das Spiel würd ich nicht spielen!!! Les dir am besten mal Tutorials durch und füge mehr Bodentexturen, Lichteffekte und Schmetterlinge ein!!! Sonst wird das nie was und keiner wird dein Spiel mögen!!!

- codec

Powered by zorc
    @Codec.
    Das beste,was ich je gelesen habe.
    Dieses Tool ist so tool.

Topic:
    Da ich mich zum Spiel schon im anderen Thread geäußert habe,sag ich nur was zur Vorstellung:

1.Bei der Story würde ich darauf verzichten nach beinahe jedem Satz drei Punkte zu machen...
    Das sieht noobig aus...
    Aber wirklich...

2.Würde ich vielleicht noch wichtige Namen irgendwie markieren(fett,kursiv,andere Farbe). Das erleichtert die Orientierung.

3.Mach bei den Screens das [IMG] weg. Wenn du einen Link von Imageshack reinkopierst,brauchst du den IMG Tag nicht mehr.

4.Unbedingt Textboxen verwenden. Es ist egal,obs ein Intro ist. Das ist auf Dauer zu schwer zu lesen.

Ok,das war mein Feedback.
    Mal sehen,wie du das umsetzt.^^