-
Waldläufer
~STORY~
Klingt ganz gut! Bis zu dem Zeitpunkt, als die zwei zum Dorf zurückgekehrt sind, und nichts mehr da war, fand ich die Story schon ein bisschen 08/15, ich hätt mir gedacht, dass das Heimatdorf zerstört wurde, aber dass dann gar nix mehr da ist, find ich gut, das kommt überraschend!
Bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf der Story!
~CHARAKTERE~
Naja, recht viel erfährt man ja net über sie. Ich würd sagen poste mal Faceset und Charset der beiden dazu!
Wirds auch noch mehr Charaktere geben?
~FEATURES~
Zwing dir keine unnöteigen Features auf! Viele denken "ICH MUSS FEATURES EINBAUEN, SONST IST ES SCHLECHT!!", stimmt aber nicht find ich. Wenn du viel aus den Standart- Sachen rausholst (zum Beispiel aus dem Standart- Kampfsystem), dann wirds warscheinlich sogar besser!
~SCREENS~
Screen1:
Gefällt mir gut, auch der Lichteffekt passt gut rein. Hab jetz nicht wirklich was zu bemängeln.
Screen2:
Der Weg ist zu schmal und gerade, es ist alles ziemlich monoton gestaltet. Außerdem geht die Erhöhung im unteren Bereich des Screens zu wenig weit rein (nein, ich kann das net anders erklären ^^'').
Screen3:
Ganz oke, aber die Erhöhungen sind auch wieder ziemlich gleichmäßig geraten. Und was tut das Schalenvieh da im Wald? gehört das net an den Strand?? Aber eigentlich ganz gut der Screen, nix besonderes, aber ganz gut!
Screen4:
Also für eine Königshalle ist mir das ganze viel zu wenig geschmückt. Das ganze muss doch noch viel prunkvoller werden! Eventuell nicht nur so ein schmaler Gang, nur eine kleine "Einkerbung", da, wo der König ist und evtl. noch eine Erhöhung.
Screen5:
Gefällt mir! Nur der Teppich sollte weiter hinten aufhören und nicht durch den schmalen Gang gehen, das sieht irgendwie net so gut aus...
Alles in allem wird aber glaub ich ein gutes Spiel, wenn du dich reinhängst!
Wenn ich was wiederholt hab, was schon gesagt wurde sry bin zu faul um alles zu lesen. ^^''