☻Story:☻
Alles in allem ganz nett und Grundlage für eine spannende Geschichte.Allerdings wie gesagt nur eine Einführung.
Allerdings tun sich ein paar Fragen auf,wie ich finde:
- Warum haben die Menschen den Krieg vergessen? Weitererzählungen gabs nicht? Ungewöhnlich...
- Warum nach Jahren ohne Krieg einer kam und einfach willkürlich Leute gesucht hat,wird hoffentlich geklärt.

Ansonsten noch recht wenig zum intensiven bewerten.

☻Charaktere:☻
Gedanken hast du dir ja gemacht,aber das sind nicht ihre Eigenschaften,ihr Charakter.Ich hoffe du wirst das nicht so umsetzen,dass der Spieler von anfang an ahnen kann,dass sie Brüder sind (sind sie es?).Am besten ist es immer,wenn man die Spieler lange aufm Holzweg fahren lässt und dann überrascht.Also bemph dich
Achja,versuch nicht so in das Klischee,Held ohne Eltern,verschleierte Vergangenheit zu verfallen.Jedenfalls nicht zuu sehr.Wenn er dann noch en Auserwählter ist,wäre das schon etwas 0815.Aber ich lass mich überraschen

☻Features:☻
Mach was^^ Ich persönlich bin Technik Fanatiker

☻Screens:☻
Dein Mapping is nicht schlecht,doch bist du nicht gerade der Detailverliebte was?^^

Screen1:
Hat was,durchaus.ABER
- Mehr Bodentexturen
- Mehr Blumen und Tiere
= Mehr Details,sieht alles noch etwas karg aus.
6/10
Screen2:
Is doch nett da.
- Mehr Blumen :>
- Türen passen nicht so wirklich
- Kisten rechts stechen etwas hervor
- Klippe unten extrem geradlinig
5/10
Screen3:
Gefällt mir nicht so richtig.
- Mehr Blumen ^^
- Bodentexturen I.O.
- Hügel/Berge/Klippen alle gleich breit und sehen identisch aus?
- Alles sehr grüün
3.5/10
Screen4:
Ganz Schmucke.
- Boden sehr sauber,eine Textur lässt es sehr starr wirken
- Charset ganz links von dem Trio gefällt mir
- wirkt etwas leblos
5.5/10
Screen5:
Find ich schick.
- Bodentextur wieder nur eine
- wirkt recht gemütlich
- wieder zu leblos,alles so sauber,wirkt sehr künstlich dadurch
6.5/10

☻Fazit:☻
Recht solider Eindruck,nicht überragend und eher durchschnittlich,kann aber werden!