Storybewertung:

Dein Sprachstil ist zwar nicht die Welt, doch ich denke die Story hätte Potenzial. Es gibt lediglich eine Unstimmigkeit an der ganzen Sache:

Zitat Zitat
Lange gab es keinen Krieg im Lande Hadat,Menschen glaubten,es würde nie Krieg geben,dem war auch Anfangs so...
Doch viele Jahre vergingen,in denen man hinter den Gedanken der Menschen anfeidnungen und Grausamkeiten plante...
Nach langer Zeit trat der Erste Krieg in das Land Hadat ein,die Menschen kannten den Krieg nicht,aber sie lernten ihn zu fürchten...
Kannten jetzt die Menschen den Krieg nicht, oder gab es bei ihnen nur nicht Krieg? So gesehen stimmt die Aussage nicht ganz, vllt bin ich gerade zu penibel, aber egal

Sonst gefällt mir alles, schon klar, dass wenn ein Jüngling da in den Krieg soll, von Soldaten angegriffen wird auch flieht, da er keine Lust hat zu sterben und auch nicht die nötige Erfahrung hat, um es mit denen aufzunehmen. Folglich denke ich, ist dieser Part ziemlich gelungen, kein kleiner Jüngling der 20 Soldaten aufmischt, sondern schon etwas realistisch.
Ebenfalls macht die Sache mit dem Verschwinden des Dorfes Lust auf mehr.

Screenbewertung:

1) Du solltest mehr Pflanzen einsetzen u. mehr Bodentexturen verwenden. Ebenfalls sollten mehr Erhöhungen reinkommen. Das Panorama ist in Ordnung
2) Könnte mehr Bäume vertragen, der Chara der da liegt ist cool. Doch das Mapping insgesamt ist nichts extraordinär
3)Mehr Struktur in die Erhöhungen, sowas ist hier sehr wichtig, ein paar Pflanzen u. Bäumchen mehr würden auch nicht schaden u. die bodentiles müssten ausgereizt werden.
4)Joa, wie immer noch Bodentexturen ausreizen. Sonst geht das.

Arazuhl