Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Forgotten Kingdom-Neue Story,Neue Screens

Danke erstmal wieder
    @ Freierfall

Daran arbeite ich grade,aber LEs sind nicht meine Stärke ^^"

@ Nazira

Die Häuser sind alle gleich *rot anlauf ^^"*
    Die werde ich noch überarbeiten!
    An dem Restlichen Teil (Story,Charaktere...) bin ich grade am Arbeiten,doch durch einen Engpass zuhaues (ungefähr schon 1000 mal gesagt )
    kann ich momentan nur auf LEIHbasis ins Internet,genauer in einen Laptop und da sind meine Dateien nicht drauf,werde sie aber,sobald ich kann,hier rein setzten!
    Hoffe das dies sehr Bald ist...
    Momentan arbeite ich auch an einem neben Projekt,aber nur so als Training,deshalb dauert es noch ein bissle,aber Danke für euer Kritik,die ich wieder mal umsetzten werde,soweit das geht^^
    mfg
    Easy

Wegen den Häusern:
    Ich empfehle dir,dich auf der FSM Seite umzuschauen und dir dort das Japsische Projekt zu saugen (wie hieß das noch gleich?) das kannste dann im Maker öffnen und dir so ansehen,wie die Häuser dort gemappt sind
    Ist so ne kleine Hilfe.

~Naz

Yo,

@Easy: Deine Story rockt alles!!! Deine Screenshots sehen verdammt scheiße aus, das Spiel würd ich nicht spielen!!! Les dir am besten mal Tutorials durch und füge mehr Bodentexturen, Lichteffekte und Schmetterlinge ein!!! Sonst wird das nie was und keiner wird dein Spiel mögen!!!

- codec

Powered by zorc

Zitat Zitat von Codec
    Yo,

@Easy: Deine Story rockt alles!!! Deine Screenshots sehen verdammt scheiße aus, das Spiel würd ich nicht spielen!!! Les dir am besten mal Tutorials durch und füge mehr Bodentexturen, Lichteffekte und Schmetterlinge ein!!! Sonst wird das nie was und keiner wird dein Spiel mögen!!!

- codec

Powered by zorc
    @Codec.
    Das beste,was ich je gelesen habe.
    Dieses Tool ist so tool.

Topic:
    Da ich mich zum Spiel schon im anderen Thread geäußert habe,sag ich nur was zur Vorstellung:

1.Bei der Story würde ich darauf verzichten nach beinahe jedem Satz drei Punkte zu machen...
    Das sieht noobig aus...
    Aber wirklich...

2.Würde ich vielleicht noch wichtige Namen irgendwie markieren(fett,kursiv,andere Farbe). Das erleichtert die Orientierung.

3.Mach bei den Screens das [IMG] weg. Wenn du einen Link von Imageshack reinkopierst,brauchst du den IMG Tag nicht mehr.

4.Unbedingt Textboxen verwenden. Es ist egal,obs ein Intro ist. Das ist auf Dauer zu schwer zu lesen.

Ok,das war mein Feedback.
    Mal sehen,wie du das umsetzt.^^

@ Nazira

Ich habe die Häuser bereits neu gemappt,Danke

@ Codec

Jeder hat seine eigene Meinung,ich mag andere Games auch nicht,so ist das halt,aber dank fü die Kritik

@ Bisi

Die meisten Sachen im Game habe ich behoben,zur Vorstellung:
    Das werde ich machen,wenn die erste Demo draußen ist,momentan zeichen ich grade Battle Anis,wie du mir das gesagt hast,also nen KS wie in Vampires Dawn!
    gruß
    Easy

Zitat Zitat von Easy
    @ Codec

Jeder hat seine eigene Meinung,ich mag andere Games auch nicht,so ist das halt,aber dank fü die Kritik

Easy
    Ich glaube.das waren nicht seine wirklichen worte sondern die eines tools.
    Da gibt man den einen nick ein..dann die bisherige bewergung. Und rauskommt. Eine Sinnlose Kretik..

Ich finde das was ich gelesen habe nicht übel

Zitat Zitat von Deali
    Und rauskommt. Eine Sinnlose Kretik..

Ich finde das was ich gelesen habe nicht übel
    Rofl,du hast mir meine Nacht echt versüßt.Klasse

Zitat Zitat von SiriusKrew
    Rofl,du hast mir meine Nacht echt versüßt.Klasse

???
    Das verstehe ich jetzt nicht!
    Also kurze Ankündigung:
    DEMO Version 0.03 wird Vorraussichtlich mitte September erscheinen!
    Ich hoffe das ich bis dahin zum Ersten Endboss gekommen bin!
    Ich werde versuchen,trotz eines Internet Engpasses,die neuen gemappten Bilder zu Uploaden,denn ich habe viel Getan!
    Mal sehen,wann ich das gebacken krieg!
    Danke und viel Spaß noch im Forgotten Kingdom Thread!
    at
    Easy

Hetz dich bloß nicht ab! Alle freuen sich schon auf die DEMO Version 0.03!

Schliesslich sind's dann nurnoch 0.97 Versionen bis zur DEMO Version 1.0. Und von dort aus nurnoch ein Katzensprung zur Vollversion 0.01.

Also, eile mit Weile, wir freuen uns auf das Ergebnis.

Zitat Zitat von jensma
    Hetz dich bloß nicht ab! Alle freuen sich schon auf die DEMO Version 0.03!

Schliesslich sind's dann nurnoch 0.97 Versionen bis zur DEMO Version 1.0. Und von dort aus nurnoch ein Katzensprung zur Vollversion 0.01.

Also, eile mit Weile, wir freuen uns auf das Ergebnis.

Ähhh was ist das jetzt???
    Du hast meinen Avatar,meine Signatur und meinen Wohnort?
    Wer ist dieser Jensma?
    Ein Intellegenter User oder ein Chamäleon???
    ....

Ich hatte wen zitiert,der meinte dass aus dem Tool eine sinnlose Kritik herauskommt.Im Gegenzug kam von ihm ein Satz,der nichts mit Kritik zu tun hat und genauso sinnlos war wie er es angeprangert hat^^ Fand ich gut

Zitat Zitat von SiriusKrew
    Ich hatte wen zitiert,der meinte dass aus dem Tool eine sinnlose Kritik herauskommt.Im Gegenzug kam von ihm ein Satz,der nichts mit Kritik zu tun hat und genauso sinnlos war wie er es angeprangert hat^^ Fand ich gut

Ich verstehe nur Bahnhof...
    Was geht hier ab?
    Irgendwie ne Lustige Sache,aber ich verstehe nicht so ganz...
    mfg
    Easy
    EDIT:
    Wieso macht mich Jensma denn nach,ist das seine Art???

Echt geile Story Easy! Mir gefällt sie echt gut und die Screens erst . . . gefallen mir eigentlich alle ganz gut! Hab zu wenig von den Charakteren gehört hat mich hgestört aber ansonsten RESPEKT !!!!!

begrüßung:tachen easy oder soll ich lieber sagen: internet-süchtiger-golem?

zu deinem game:der titel hört sich wirklich vieloversprechend an.ich mein, forgotten kingdom?einfach nur cool.
    zu deinen maps die du verwendest, naja ganz ehrlich sollteste vllt. noch ein bissl üben wie man was chickes da hin zaubert aber trotzdem, fürs erste mal:woow. die story solltest du nioch ein bissl überarbeiten.

ende:naja du hast jetzt übelsten hate aber das is mir egal.thx bye.

Forgotten Kingdom ist momentan auf Eis gelegt,also ist das jetzt sowieso erstmal egal!
    Arbeite einfach an zu vielen Projekten!

dark Beliar:
    Check mal dein Postfach,ich habe dir die neuen Spieletests geschickt...
    falls du es vergessen hast (Blubb Games)!
    Mach mal hin,sonst bleiben wir stecken!

Over and Out

Der Thread kann geclosed werden.

Zitat Zitat
    Forgotten Kingdom ist momentan auf Eis gelegt,also ist das jetzt sowieso erstmal egal!
    Arbeite einfach an zu vielen Projekten!
    Schon wieder ein Projekt auf Eis gelegt.
    Das ist ja richtig bitter...

Ich würde lieber an einem Projekt arbeiten,dann steigt die Chance,dass du dieses auch fertig bringst.

Guck mal ins Entwickler Forum in meinen Thread:
    Direkt ist es ja nicht auf Eis gelegt,pausiert momentan nur!
    Werde es aber weiterhin machen,aber meine Motivation liegt momentan einfach zu sehr auf Echtzeit Spielen,was ich selber schade finde,da mir viele Ideen im Kopf rumschwirren.
    bis dahin
    ~desirer

1.
    Die Erde ist nur eine Einleitung,der Volle Text Lautet:
    Die Erde...
    Ein Ort,an dem Frieden,ein Wort ohne Macht ist...
    ...

2.
    Ist momentan sowieso pausiert!

Danke Trotzdem!

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, oder?

Desirer schrieb:
    >> Die Erde...
    >> Ein Ort,an dem Frieden,ein Wort ohne Macht ist...
    >> ...

Das ist doch genau eins dieser Hinweise, die es zu massig in andere RPG Projekte gibt. Zwar nicht Wortgleich, aber der Sinn immer das selbe -> Öde. Siehe: