Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit der Schrift!

Marcel 69 Gast

Probleme mit der Schrift!

Wen ich mit meinem Maker auf dem Pc ein Spiel erstelle dan wird die Schrift wieder sauber angezeigt! Wen ich das ganze aber jetzt pake und dan auf einen anderen Pc tue wird die Schrift sehr klein und unscharf. Mein Freund hat sich meine Demo von Rapidshare geladen und dan war die Schrift wieder ok! Woran liegt das, dass es auf machen Pc´s schlecht aussieht und bei manchen nicht?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wen ich mit meinem Maker auf dem Pc ein Spiel erstelle dan wird die Schrift wieder sauber angezeigt! Wen ich das ganze aber jetzt pake und dan auf einen anderen Pc tue wird die Schrift sehr klein und unscharf. Mein Freund hat sich meine Demo von Rapidshare geladen und dan war die Schrift wieder ok! Woran liegt das, dass es auf machen Pc´s schlecht aussieht und bei manchen nicht?
    Da wir grade bei Schriften sind,ich habe auch ein Problem und ich Denke Marcel hat nichts dagegen,wenn ich seinen Thread mitnutze:
    Also folgendes:
    Als ich bei meinem Vater mein Game geloadet hatte war die Schrift total dick und unlesbar und als sich einige die Demo von mir geladen hatten,war,trotz Schriftpatch,fehler drinnen und bei mir auf dem Rechner habe ich den Font Patch und die Euro Schriftsätzte,dennoch zeigt den RM2K fehler an,woran liegt das???

Wenn du den Zeichensatz richtig installiert hast und bei anderen die Schrift normal aussieht,könnte es an deinem Monitor liegen.
    Hast du zufällig einen TFT Monitor?
    Denn die arbeiten mit festen Auflösungen und so könnte es vielleicht zu problemen mit der Schrift führen.

Marcel 69 Gast
    Ja könnte sein. Was kann ich da tun?

Ja könnte sein. Was kann ich da tun?
    Neue Grafiktreiber sind immer eine gute Lösung.^^
    Ansonsten würde ich in deinem Handbuch nachschlagen.