mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Eltern und Schulleitung hab ich damals gesprochen, hat nicht viel gebracht. Mit Freunden die aufsuchen und vermöbeln konnte ich nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt kaum Freunde hatte. Der einzige den ich gut kannte war einer von denen die gemobbt haben

Zitat Zitat von NeM
    Mit Eltern und Schulleitung hab ich damals gesprochen, hat nicht viel gebracht. Mit Freunden die aufsuchen und vermöbeln konnte ich nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt kaum Freunde hatte. Der einzige den ich gut kannte war einer von denen die gemobbt haben
    Hm ist ne schwierige Situation, haben deine Eltern nichts gemacht ? Wurde von Seiten der Schule irgendwas unternommen ( ein Gespräch, etc..) .
    Vielleicht wäre ein Schulwechsel da ratsamer?

Ich hab insgesamt 8 Schulen von innen gesehen Einmal bin ich aber geflogen weil (Privatschule) der Monatsbeitrag nicht pünktlich bezahlt wurde

Aber das ganze ist jetzt sowieso schon ein paar Jahre her, hab mittlerweile keine Probleme mehr

Mobbing ist einfach nur blöd.
    Ich bin leider in einer Klasse, wo viel gemobbt wird/wurde(wurden schon 3 rausgemobbt) und hab da früher auch mitgemacht, was ich jetzt bereue.
    Ich selber stehe zur Zeit auch auf dem Kicker von ein paar Jungs, aber das ist nicht so schlimm da das nur im Reli-Kurs ist. Wenn die aber nicht aufhören, werd ich ganz einfach zu Ethik wechseln.

Zitat Zitat von NeM

Aber das ganze ist jetzt sowieso schon ein paar Jahre her, hab mittlerweile keine Probleme mehr
    Das freut mich

Hatte eigentlich noch nie Probleme in der Schule, zum Glück!
    Mobbing ist und bleibt pöhse!!!