Ich wurde mehr oder weniger durch mein gesamtes Schulleben gemobbt. -.-

Ich meine, wo soll ich anfangen? Fing alles schon sehr früh an...
War schon immer sehr nah am Wasser gebaut und wurde dementsprechend immer gequält, wenn es mir schlecht ging, damit es mir noch schlechter ging. Schon beim bloßen Anzeichen einer Träne hieß es "Ey, guck mal! Dreammaster heult!"
Begleitet von einem dekorativem, hämisch-blöden... äh... bösen lachen. -.-

Dann kamen etwa in der zweiten oder sdritten Klasse die Volldeppen hinzu... war zu meiner Kommunionszeit, da beleidigte man mich immer mit Schimpfwörtern... -.- wurde herumgeschuppst, geschlagen, aber es gab jemanden, dem es noch schlechter ging.
darüber war ich erleichtert, mobbte aber nicht mit. Nur wurde er im gegensatz, mit seiner Schwester, verprügelt.
Bei mir konnte man das noch nicht verprügeln nennen...

Weiter in der fünften Klasse... ja... wie war das noch? Habe fast alles verdrängt...
Genau! Da gab es so ein richtig fieses Miststück, ode rsoll ich die gleich mal "••••" nennen? Nein, besser nicht....
In der fünften hatte ich fast alle Mobber in meiner Klasse... und es ginbg weiter, wie bisher. Nur kamen dann noch die Zicken hinzu, eine machte mir mal den Schuh dreckig und meinte, ich müsste jetzt heulen...
aber ch weiche ab... also... das Miststück... sie... hat mich regelrecht gefoltert... brüllte mich an, stellte mir nach, verprügelte mich...
Hatte auch einen Handlanger, der noch schlimmer war...
einmal rannte sie mir nach, als ich in de rInnenstadt meiner Heimat war. Ich nahm aus lauter Angst sofort Reißaus...
Zum Glück zog sie weg...

In der sechsten oder siebten kamen noch mehr Schlägertypen, die es noch übler meinten. Wieder schlugen sie und dann kamen sie auf den Geschmack auf sämtliche Stühle Heftzwecken zu legen... selbst auf Lehrerstühle... Es gab in einem Schuljahr sogar zwei oder drei Klassenkonferenzen... war die siebte, wenn ich nicht irre...

In der zehnten war ruhe, bis ich die elfte wegen Widerlingen wiederholen durfte...
Und während der Wiederholung kam ein richtiger, widerwärtiger, ekelhafter Typ in die Klasse! Der war so... so... unbeschreiblich widerlich...
Er stellte mir nach, beleidigte mich, lästerte direkt hinter meinem Rücken, machte aus allem, was ich tat eine erbärmliche Phase (Aufzeigen, sprechen, bewegen...)
Wegen dem litt ich fast am Verfolgungswahn, bis er endlkich eien Klassenkonferenz bekam.
Denkt ihr, das hörte auf?
IM GEGENTEIL! Jetzt spionierte mir der Typ auch noch nach! Ich hätte den erschlagen können...
Ich bereue es, ihn nicht angezeigt zu haben, denn es gibt zich Gründe

Also... wenn das mal kein fürchterliches Schülerdasein war, dann weiß ich auch nicht weiter... klar, es gibt schlimmeres, aber man muss sich ja nicht wundern, dass ich heute so bin, wie ich bin...

Hach, das tut gut, mal darüber Luft abzulassen. -.-