mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Marcel 69 Gast
    Es gibt da so einen Spruch der hat mir mal geholfen wo ich gemobt wurde:

"Wen die Welt anfängt dich zu ficken dan fang an auf sie zu spucken"

Bitte jetzt keine Kritik wegen dem Schimpfwort aber das hat mir geholfen.

Zitat Zitat
    "Wen die Welt anfängt dich zu ficken dan fang an auf sie zu spucken"
    Wenn man spucken durch kicken ersetzt reimt es sich.

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Wenn man spucken durch kicken ersetzt reimt es sich. :D
    Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, wird daraus "Bier" o_O ...

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, wird daraus "Bier" o_O ...
    Ich dachte das wäre einernstes thema
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Eagle
    Ich dachte das wäre einernstes thema
    Mir kommen gleich die Tränen. ;_;
    Geschmack- und Respektlosigkeit sind Eigenschaften, die vielen Menschen abhanden gekommen sind. Sollen sie doch ihre Köpfe über mich schütteln, das fördert die Durchblutung des Gehirns.

Außerdem war mein überflüssiger Beitrag ja weniger auf's Thema als auf Kenshiros überflüssigen Betrag bezogen. ;)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Geschmack- und Respektlosigkeit sind Eigenschaften, die vielen Menschen abhanden gekommen sind
    Öh was willst du damit sagen? Das die Menschen respektvoller geworden und auch geschmackvoller ?

Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben. Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.

Und ja, ich denke schon das das ein ernstes Thema wäre sonst hätte ich es nicht im ersten post geschrieben.
    Auch wenn ich beim Post von derBenny doch auch schmunzeln musste ....

Zitat Zitat
    Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben. Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.
    Wieso? Ich sage daß gleiche wie Diomedes?
    Außerdem sind Lösungen kein Bullshit.
    Also lieber Nathrael - Was sind denn Deine Lösungen gegen Mobbing?

PS: Und die Situation so hinzunehmen wie sie ist, ist keine Lösung.

Zitat Zitat von Nathrael
    Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.
    Im Rahmen einer freien Gesellschaft kann das noch jeder für sich selbt entscheiden, oder?

Zitat Zitat
    Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben.
    Selbst gemäß dem Fall, das würde so stimmen, eigentlich ist sone Aussage doch schon vergleichbar mit Mobbing, findest du nicht?
    Über die Qualität von Beiträgen kann sich doch jeder ein eigenes Urteil bilden, und möglicherweise wird sogar ein Großteil dir zustimmen, aber jemanden deswegen öffentlich so anzugehen bzw. niederzumachen, ist irgendwie wiedersprüchlich zu deiner Einstellung zu Mobbing, die du bisher hier vertreten hast.
    Jemanden anzuklagen, fordert indirekt von ihm, sich zu rechtfertigen, was für mich vergleichbar damit ist, dass man jemanden wegen seiner Schwächen verurteilt, ihn auf eine bestimmte Weise verachtet, und dieser selbst Wege suchen muss, um von diesem Vorurteil loszukommen. Das ist oberflächlich betrachtet Mobbing, und genau so etwas prakitzierst du mit deiner Aussage. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Kenshiro
    Wieso? Ich sage daß gleiche wie Diomedes?
    Ehrlich gesagt finde ich, dass zwischen deinen und meinen Aussagen doch noch ein kleiner Unterschied liegt.

Zitat Zitat
    aber jemanden deswegen öffentlich so anzugehen bzw. niederzumachen, ist irgendwie wiedersprüchlich zu deiner Einstellung zu Mobbing, die du bisher hier vertreten hast.
    Ich find jemand der "Du hast als Freund versagt" zu jemanden sagt dessen Freund sich umgebracht hat, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn entsprechend behandelt.

Genauso wie das Vollspammen eines Threads der von Physik handelt von wegen "Ich stells mir aber ganz anders vor als es die Wissenschaft bewiesen hat, also muss ich recht haben", wtf?

Oder "Ich hab Ahnung, obwohl ichs noch nie erlebt hab und geb deswegen Tipps die eigentlich total fürn Ar.. sind, denn ihr habt eh alle unrecht", g0t Spam?

Bei allem Respekt, jemand wie er wäre in jedem anderen etwas besser moderierten Forum, selbst wenn das Niveau insgesamt etwas niedriger ist (Gamestar lässt grüßen) ziemlich schnell weg vom Fenster gewesen für solche hirnlosen Aussagen und den Spam. Und das zurecht.

@NeM

An sich mag das wohl alles stimmen, was du da vorbringst, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund, jemandem weniger Rechte einzuräumen als jedem anderen auch, wozu eben auch der Schutz vor einer solchen Art von Diskrimminierung gehört. Ebenso hat auch ein Schwerverbrecher das Recht auf eine Verteidigung. Wenn man was gegen eine Person hat, kann man das ja auch per PN klären, bzw. rauslassen, aber das ganze auf einer solchen Ebene zu praktizieren finde ich auch nicht wirklich besser als wenn jemand immer fragliche oder unpässliche Kommentare abgibt.

Zitat Zitat
    Bei allem Respekt, jemand wie er wäre in jedem anderen etwas besser moderierten Forum, selbst wenn das Niveau insgesamt etwas niedriger ist (Gamestar lässt grüßen) ziemlich schnell weg vom Fenster gewesen für solche hirnlosen Aussagen und den Spam. Und das zurecht.
    Warum trägst du dass dann nicht einfach bei den zuständigen Personen vor?

Hab ich schon. Einer hat keine Rechte dafür (hab da den falschen angeschrieben), einer hats nicht gekriegt oder ignoriert. Ist auch mühsam die ausschlaggebenden Posts von ihm da rauszusuchen und einzeln zu verlinken...

Da hab ich mich einfach dafür entschieden ihn zu ignorieren und fertig. Drum wirds auch keine Posts mehr von meiner Seite geben die ihn quoten.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Ich find jemand der "Du hast als Freund versagt" zu jemanden sagt dessen Freund sich umgebracht hat, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn entsprechend behandelt.

Genauso wie das Vollspammen eines Threads der von Physik handelt von wegen "Ich stells mir aber ganz anders vor als es die Wissenschaft bewiesen hat, also muss ich recht haben", wtf?

Oder "Ich hab Ahnung, obwohl ichs noch nie erlebt hab und geb deswegen Tipps die eigentlich total fürn Ar.. sind, denn ihr habt eh alle unrecht", g0t Spam?

10.08.2006 15:34
    Ich hab mir das jetzt durch gelessen und nicht verstanden was du sagen wolltest. Bin ich jetzt doff?

Weiß ich nicht, bist du?

Ich will sagen (wie auch schon erwähnt, aber nochmal): Es braucht sich keiner zu wundern dass der gute behandelt wird wie er behandelt wird Ist so ne Aktion - Reaktionssache, wie man in den Wald ruft, schallt es heraus, was man sät, erntet man auch.. usw. usf.

Zitat Zitat
    Ist doch wahr oder nicht. Dauernd muss ich mir von Leuten anhören daß ich von nix eine Ahnung habe - Komischerweise haben meine Schützlinge noch keinen Selbstmord unternommen.
    Ich meine jemand der nicht mal den Selbstmord von seinem Freund verhindern konnte will Tips geben wie man Selbstmord verhindern kann?

Uiiii... Bist ja ein ganz toller, ich kenn / kannte auch keinen der sich umgebracht hat, so what? Wenn jemand wirklich Selbstmord begehen will, wahrscheinlich wegen Problemen wo ihm ein Freund auch nicht helfen kann, wird ers auch tun. Da kann keiner den Held spielen und ihm davor bewahren indem er ihm gut zuredet (k, vielleicht manchmal. Aber das an in jedem Fall an Freunden festzumachen ist einfach mal wieder absoluter Kenshirobullshit)

Ach, ich seh grade im Universumthread hat er mal wieder einen Einzeiler mit einem Beispiel das mit dem Thema absolut garnix zu tun hat (was dir auch inzwischen von JEDEM da drin gesagt wurde) gebracht. Gut gemacht. Wenn du Sinnlos im Weltraum kennst, fühl dich einfach angesprochen wenn Picard mal wieder mit Riker spricht.

Mit deiner scheiß Kinderargumentation bist du bei mir unten durch und fertig, das Thema Kenshiro hat sich für mich erledigt -> Ignore
    Geändert von NeM (11.08.2006 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn jemand wirklich Selbstmord begehen will, wahrscheinlich wegen Problemen wo ihm ein Freund auch nicht helfen kann, wird ers auch tun. Da kann keiner den Held spielen und ihm davor bewahren indem er ihm gut zuredet (k, vielleicht manchmal. Aber das an in jedem Fall an Freunden festzumachen ist einfach mal wieder absoluter Kenshirobullshit)
    Also ist die Frage um Selbstmord nun doch witzig ,denn laut Deiner Argumentation kann man niemandem vorm Selbstmord retten. o_o

PS: Oh sorry - Machnmal gell? *g*

Nun, ich habe ja nicht gemeint, das ihr Kenshiro vollständig ignorieren sollt, aber ihr müsst ja auch nicht auf jeden Post von ihm antworten.

Aber diejenigen solche Sachen wie Kenshiro von sich gibt (siehe NeMs Post) finde ich
    einfach...naja.

Was aber nicht bedeuten soll das man Kenshiro auch ignorieren soll wenn er mal was sinvolles von sich gibt.

Achja, als Kenshiro das letzte Mal in einem Thread gespammt hat hat NeM soweit ich weiss auch einen Mod benachrrichtigt. Was ist eigentlich draus geworden?

So. Aber bis auf die letzte Frage ist das Thema Kenshiro für mich jetzt auch erledigt.

Zitat Zitat von Nathrael
    Nun, ich habe ja nicht gemeint, das ihr Kenshiro vollständig ignorieren sollt, aber ihr müsst ja auch nicht auf jeden Post von ihm antworten.

Aber diejenigen solche Sachen wie Kenshiro von sich gibt (siehe NeMs Post) finde ich
    einfach...naja.

Was aber nicht bedeuten soll das man Kenshiro auch ignorieren soll wenn er mal was sinvolles von sich gibt.

Achja, als Kenshiro das letzte Mal in einem Thread gespammt hat hat NeM soweit ich weiss auch einen Mod benachrrichtigt. Was ist eigentlich draus geworden?

So. Aber bis auf die letzte Frage ist das Thema Kenshiro für mich jetzt auch erledigt.

In vielerlei Hinsicht ähnelt diese Kenshiro mir nur das ich beiträge liefere die auch sinvoll und nicht ganz so Krank sind!
    Mann muss das auch so sehen:Ich versuche mich zu bessern und er anscheinend auch!
    Also kommt mal wieder Back to the Roots!
    Mobbing habt ihr grade in Perfektion vorgeführt!
    Mobbing ist einfach eine Art,wie sich Leute mit einem Hohl Raum hinter der Stirn verständigen!
    Das ist sozusagen Einfach nur Müll was diese Idioten von Mobbern machen!
    Ich bin da für härtere Strafen!

Zitat Zitat
    Mobbing habt ihr grade in Perfektion vorgeführt!
    Bullshit. Mobbing ist ständiges Schikanieren und Ärgern, meist wegen Dingen für die das Opfer nichts kann. Für dumme, provokative Einzeiler mit Attention Whore Charakter, die einem gern das Wort im Mund rumdrehen und Diskussionen stören, kann man aber sehr wohl etwas.

Wenn du dich 5 Wochen nicht waschen würdest um deine Kollegen zu ärgern, würden diese auch irgendwann entsprechend reagieren. Ist das Mobbing? Oder eine gerechtfertigte Reaktion? Wohl eher letzteres, nicht?