Im Rahmen einer freien Gesellschaft kann das noch jeder für sich selbt entscheiden, oder?Zitat von Nathrael
Selbst gemäß dem Fall, das würde so stimmen, eigentlich ist sone Aussage doch schon vergleichbar mit Mobbing, findest du nicht?Zitat
Über die Qualität von Beiträgen kann sich doch jeder ein eigenes Urteil bilden, und möglicherweise wird sogar ein Großteil dir zustimmen, aber jemanden deswegen öffentlich so anzugehen bzw. niederzumachen, ist irgendwie wiedersprüchlich zu deiner Einstellung zu Mobbing, die du bisher hier vertreten hast.
Jemanden anzuklagen, fordert indirekt von ihm, sich zu rechtfertigen, was für mich vergleichbar damit ist, dass man jemanden wegen seiner Schwächen verurteilt, ihn auf eine bestimmte Weise verachtet, und dieser selbst Wege suchen muss, um von diesem Vorurteil loszukommen. Das ist oberflächlich betrachtet Mobbing, und genau so etwas prakitzierst du mit deiner Aussage. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Ehrlich gesagt finde ich, dass zwischen deinen und meinen Aussagen doch noch ein kleiner Unterschied liegt.Zitat von Kenshiro
![]()

Kontrollzentrum