Rate mal warum ich keine Probleme mehr mit Mobbern habe und Du schon.Zitat
![]()
Willst Du dein ganzes Leben lang nur "durchhalten"?Ich hab früher auch gedacht, Mobbern muss man einfach ignorieren und der Klügere gibt nach, aber nach dem sie mir 2x die Schultasche vom obersten Stock nach unten geworfen haben, ist es mir zu Dumm geworden und ich hab den Spieß umgedreht indem ich sie mal selber "gemobbt" habe.
![]()
Glaub mir die staunen ganz schön blöd wenn man sich mal zur Wehr setzt und keine "Angst" zeigt.![]()
Zitat
![]()
Allerdings sollte man den Gemobbten zeigen, wie man sich richtig zur Wehr setzen kann und wenn es zuviele Mobber sind die auch noch grob werden darf man auch schon mal einschreiten.![]()
zum Thema Die Gemobbten: Warum schließt ihr euch nicht zum Klub der Gemobbten zusammen und stattet euren Peinigern mal einen kleinen Besuch ab? Wenn ich mich hier so umsehe gibts anscheinend eh genügend von euch.![]()

Kontrollzentrum

Ich hab früher auch gedacht, Mobbern muss man einfach ignorieren und der Klügere gibt nach, aber nach dem sie mir 2x die Schultasche vom obersten Stock nach unten geworfen haben, ist es mir zu Dumm geworden und ich hab den Spieß umgedreht indem ich sie mal selber "gemobbt" habe.