-
Ehrengarde
Ich wurde früher in der Schule eigentlich die ganze Zeit gemobbt. 1.-3. Klasse weil ich zu dünn war, Ende 4.Klasse-8. Klasse, weil ich zu dick war 
In der 9. Klasse wurd ich einfach von den meisten Ignoriert, was mir mehr als recht war.
Wegen dem dämlich Mobbing wollt ich sogar die Schule abbrechen, hab ziemlich oft blau gemacht, etc. bis ich mir selbst gesagt habe, dass diese Idioten es nicht wert sind und ich bestimmt nicht wegen solchen Deppen meine Zukunft den Bach runter lasse. Es ist hart gerade in der Schulzeit gemobbt zu werden. Später ist das seltener, dafür aber meist noch schlimmer, da Erwachsene meist mehr Einfluss ausüben können.
Ich konnte auch nie zusehen, wenn andere Schüler/innen gemobbt wurde und hab versucht sie zu verteidigen (bin halt die grosse Schwester ^^") meist wusst ich nur den Weg der Gewalt, sprich: Ich hab eine Schlägerei an der andere angezettelt, was jedoch nicht wirklich was gebracht hat ausser tonnen weisen Feinden und irgendwelchen Kleinkindern, denen man helfen wollte und die dann Angst vor einem hatten ._.
Wie es nach den Ferien in der Berufsschule wird weiss ich nicht.. ich hoffe nicht mehr so schlimm.. ansonsten werden das harte 3 Jahre ._."