mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yep, so läufts, nicht zu selten... Wobei Mobbing und sowas sehr selten an die Öffentlichkeit kommt, es wird in der Gesellschaft eben kaum wahrgenommen. Man ist automatisch der Problemschüler wenn man gemobbt wird, sei es wegen Fehlen (und man fehlt in solchen Fällen sehr gerne) und keiner hilft einem, oder man wird ganz nach außen gesetzt und die Tests werden getauscht, so dass die in der Mitte die gleichen, man selbst aber nen anderen Test hat.

Oder man wird durchs Mobbing abgelenkt, kriegt den Unterricht nicht mit, wird was gefragt und steht als Depp da. Ging schon so weit dass ich im Unterricht mal gesagt hab dass sich die Lehrkörper nicht wundern sollen wenn ich dem xyz mitten im Unterricht mal die Fresse poliere, natürlich war ich dann derjenige der sich zurückhalten sollte, denn ich war ja der Störenfried Witzig, dass sich die Mobber erlauben konnten ausländerfeindliche Bemerkungen im Unterricht zu schieben, während andere bei leisen Gesprächen gleich "auf die Finger geklopft wurde". So witzig das klingt, sogar einige Lehrer gehen in die Knie wenn so eine Gruppe etwas stärker auftritt, wie soll da ein Schüler was dagegen ausrichten können?

*edit*

http://tirol.orf.at/stories/127186/

Zitat Zitat
    Anzeigen wurden bislang keine erstattet, die ehemaligen Berufsschüler geben sich alle äußerst verschlossen.
    Ich könnte kotzen, echt
    Geändert von NeM (03.08.2006 um 13:18 Uhr)