mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Da sind wir offenbar unterschiedlicher Meinung. Wenn jemand Threads in denen man gerne liest, ums mal so auszudrücken, mit sinnlosem Dreck zuspammt, kann man seine Meinung über diese Person auch mal öffentlich kund tun.

    Ist nicht so dass div. Leute es nicht auf andere Weise probiert hätten. Ich (und andere auch) hab schon etwas Geduld reingesteckt um div. Dinge zu verdeutlichen, hab Google und Wikipedia bemüht, wenn er trotzdem meint dass er mit einem einfachen "Ach was, ist doch eh alles Käse... Es ist immer noch so und so weil so stell ichs mir vor und fertig und ihr habt alle keine Ahnung" übern Haufen werfen muss, reißt mir auch irgendwann der Geduldsfaden. Bei allem Respekt, so jemand hat in sachlichen Diskussionen nicht viel verloren, ist meine Meinung. Würd ichs nicht besser wissen, hätt ich ihn schon öfter als einmal für einen Troll gehalten.

    Zitat Zitat
    Mobbing ist für mich unnötiges Provozieren, Erniedrigen...
    Darf ich das als "Kenshiro mobbt" auffassen?

    Zitat Zitat
    Wenn jemand nicht immer das sagt, was anderen gefällt, oder Dinge, die vielleicht abartig oder unpassend sind, bitte, das ist jedem selbst überlassen. Stört vielleicht andere, ist möglicherweise sogar ernsthaft lästig, aber dennoch kein Grund für das, was manche hier praktizieren.
    Ist das was manche hier praktizieren nicht das gleiche was du da im ersten Satz erwähnst? Ich seh da einen kleinen Widerspruch. Aber trotzdem muss man sich nicht aufs gleiche Niveau herablassen wenn du das meinst, drum auch das Ignorieren (von meiner Seite) anstatt weiter auf ihn einzugehen, weil ich einfach genug habe.

    Trotzdem geht mir der Satz "Da hat jemand als Freund versagt" weil sich wer das Leben genommen hat nicht aus dem Kopf wenn ich seinen Namen lese. Weiß nen sch... über die Umstände warum das geschah und meint einfach mal nen coolen, angreifenden Spruch ablassen zu müssen, wenn er sowas zu mir im RL gesagt hätte, hätte er nen Handabdruck auf der Backe.
    Geändert von NeM (19.08.2006 um 19:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •