Also ist die Frage um Selbstmord nun doch witzig ,denn laut Deiner Argumentation kann man niemandem vorm Selbstmord retten. o_oZitat
PS: Oh sorry - Machnmal gell? *g*
Also ist die Frage um Selbstmord nun doch witzig ,denn laut Deiner Argumentation kann man niemandem vorm Selbstmord retten. o_oZitat
PS: Oh sorry - Machnmal gell? *g*
Nun, ich habe ja nicht gemeint, das ihr Kenshiro vollständig ignorieren sollt, aber ihr müsst ja auch nicht auf jeden Post von ihm antworten.
Aber diejenigen solche Sachen wie Kenshiro von sich gibt (siehe NeMs Post) finde ich
einfach...naja.
Was aber nicht bedeuten soll das man Kenshiro auch ignorieren soll wenn er mal was sinvolles von sich gibt.
Achja, als Kenshiro das letzte Mal in einem Thread gespammt hat hat NeM soweit ich weiss auch einen Mod benachrrichtigt. Was ist eigentlich draus geworden?
So. Aber bis auf die letzte Frage ist das Thema Kenshiro für mich jetzt auch erledigt.
Zitat von Nathrael
In vielerlei Hinsicht ähnelt diese Kenshiro mir nur das ich beiträge liefere die auch sinvoll und nicht ganz so Krank sind!
Mann muss das auch so sehen:Ich versuche mich zu bessern und er anscheinend auch!
Also kommt mal wieder Back to the Roots!
Mobbing habt ihr grade in Perfektion vorgeführt!
Mobbing ist einfach eine Art,wie sich Leute mit einem Hohl Raum hinter der Stirn verständigen!
Das ist sozusagen Einfach nur Müll was diese Idioten von Mobbern machen!
Ich bin da für härtere Strafen!
Bullshit. Mobbing ist ständiges Schikanieren und Ärgern, meist wegen Dingen für die das Opfer nichts kann. Für dumme, provokative Einzeiler mit Attention Whore Charakter, die einem gern das Wort im Mund rumdrehen und Diskussionen stören, kann man aber sehr wohl etwas.Zitat
Wenn du dich 5 Wochen nicht waschen würdest um deine Kollegen zu ärgern, würden diese auch irgendwann entsprechend reagieren. Ist das Mobbing? Oder eine gerechtfertigte Reaktion? Wohl eher letzteres, nicht?
So oder so kommt das gleiche dabei raus. Was du hier forderst, ist für mich eine ganze Spur zu radikal, und man kann es wirklich nich anders als Mobbing bezeichnen.Zitat von Nathrael
Das ignorieren liegt ganz bei dir, aber das "soll" ist wirklich unangebracht.Zitat
Frag die Person die kontaktiert wurde.Zitat
Mobbing ist für mich unnötiges Provozieren, Erniedrigen und systematisches Ausschließen einer Person. Ob das nun über einen längeren Zeitraum geschieht oder nicht, ist dabei doch völlig egal.Zitat von NeM
Und selbst wenn jemand vielleicht nervt, oder nicht gemocht wird, das ist kein Grund jemanden auf eine so verbissene Weise zu diffamieren (und ich finde das Wort in diesem Zusammenhang tatsächlich angebracht). Nichts weiter dazu sagen, ignorieren, oder vielleicht per PM darauf ansprechen, in Ordnung, aber jemanden die ganze Zeit wie eine Landplage zu verfluchen, das ist meiner Meinung nach wirklich weder notwendig noch angebracht. Wenn jemand nicht immer das sagt, was anderen gefällt, oder Dinge, die vielleicht abartig oder unpassend sind, bitte, das ist jedem selbst überlassen. Stört vielleicht andere, ist möglicherweise sogar ernsthaft lästig, aber dennoch kein Grund für das, was manche hier praktizieren.
Da sind wir offenbar unterschiedlicher Meinung. Wenn jemand Threads in denen man gerne liest, ums mal so auszudrücken, mit sinnlosem Dreck zuspammt, kann man seine Meinung über diese Person auch mal öffentlich kund tun.
Ist nicht so dass div. Leute es nicht auf andere Weise probiert hätten. Ich (und andere auch) hab schon etwas Geduld reingesteckt um div. Dinge zu verdeutlichen, hab Google und Wikipedia bemüht, wenn er trotzdem meint dass er mit einem einfachen "Ach was, ist doch eh alles Käse... Es ist immer noch so und so weil so stell ichs mir vor und fertig und ihr habt alle keine Ahnung" übern Haufen werfen muss, reißt mir auch irgendwann der Geduldsfaden. Bei allem Respekt, so jemand hat in sachlichen Diskussionen nicht viel verloren, ist meine Meinung. Würd ichs nicht besser wissen, hätt ich ihn schon öfter als einmal für einen Troll gehalten.
Darf ich das als "Kenshiro mobbt" auffassen?Zitat
Ist das was manche hier praktizieren nicht das gleiche was du da im ersten Satz erwähnst? Ich seh da einen kleinen Widerspruch. Aber trotzdem muss man sich nicht aufs gleiche Niveau herablassen wenn du das meinst, drum auch das Ignorieren (von meiner Seite) anstatt weiter auf ihn einzugehen, weil ich einfach genug habe.Zitat
Trotzdem geht mir der Satz "Da hat jemand als Freund versagt" weil sich wer das Leben genommen hat nicht aus dem Kopf wenn ich seinen Namen lese. Weiß nen sch... über die Umstände warum das geschah und meint einfach mal nen coolen, angreifenden Spruch ablassen zu müssen, wenn er sowas zu mir im RL gesagt hätte, hätte er nen Handabdruck auf der Backe.
Geändert von NeM (19.08.2006 um 19:35 Uhr)
Ist das wirklich notwendig?Zitat von NeM
Dann sei doch der Meinung. Spricht gar nichts dagegen. Aber diese Meinung muss man doch nich immer mit ganzer Härte öffentlich vertreten, oder sich dabei dann wenigstens ein bisschen selbst zügeln.Zitat
Weiß ich nicht. Wenn er "unnötiges Provozieren, Erniedrigen und systematisches Ausschließen einer Person" praktiziert, ja. Aber wo die Eigene Meinung vertreten aufhört und wo gezieltes Provizieren anfängt, das sieht jeder immer anders, weils der eine vielleicht zu persönlich nimmt, und der andere es nicht so ernst gemeint hat.Zitat
Was Erniedrigen und systematisches Ausschließen angeht, davon seh ich hier bis jetz ehrlich gesagt relativ wenig bis gar nichts von seiner Seite aus. Zumal ihm das Ausschließen einer Person als alleiniger Vertreter seiner Meinung ja recht schwer fallen dürfte. Zumindest habe ich bisher nicht den Eindruck gehabt, dass er sich nur gegen bestimmte Personen richtet, und diese ständig beleidigt. Natürlich hat auch jeder eine andere Auffassung, was alles beleidigend ist.
Mal sehen, das, was manche hier praktizieren kommt für mich einer kleinen Hatz gleich.Zitat
Mein erster Satz lautet: "So oder so kommt das gleiche dabei raus. Was du hier forderst, ist für mich eine ganze Spur zu radikal, und man kann es wirklich nich anders als Mobbing bezeichnen."
Verstehe nicht ganz was die Sätze miteinander zu tun haben, geschweige denn, wo hier ein Widerspruch vorliegt.
Wenn du nun den ersten Satz aus deinem angegebenen Zitat meinst:
"Wenn jemand nicht immer das sagt, was anderen gefällt, oder Dinge, die vielleicht abartig oder unpassend sind, bitte, das ist jedem selbst überlassen."
Auch hier versuche ich deinem Gedankengang zu folgen, aber mir will sich nicht erschließen, wo hier jetz ein Widerspruch vorliegt. Vielleicht hast du meine Aussage falsch verstanden deswegen formulier ichs nochmal neu. Ich meine damit, dass irgendjemand vielleicht permanent Käse redet, aber das ist dann vielleicht einfach dessen Art mit der man dann leben muss, und ist kein Grund, jemanden deswegen so hart anzugehen und öffentlich fertig zu machen, wie es hier von manchen getan wurde.
Sag mir wenn irgendwas darin widersprüchlich ist, aber dann formulier es auch so damit ich was damit anfangen kann. Kann sein dass ich da jetz etwas irritiert bin aber man wird ja auch nich jünger.![]()
Genau das meinte ich (oder zumindest fast genau). Was mich jetz jedoch verwundert:Zitat
Wenn du das so einsiehst, warum hällst du dich nicht auch daran? Kann aber auch sein, dass ich da jetz ein bisschen unfair bin.
Ist dein gutes Recht, dieser Meinung zu sein. Sicher auch nachvollziehbar. Kanns dich darüber aufregen soviel du willst. Aber wäre es dann nicht besser, einfach der Meinung zu sein, und ihn dann zu ignorieren, anstatt noch lange darauf rumzureiten?Zitat
Ich meinte auch das was ich zitiert habe, nicht den ersten Satz des Posts wie du richtig erkannt hastZitat
Du sagst
Was für mich eine Aussage ist die sich im Kreis dreht. Denn die die gegen ihn sprechen tun nichts anderes als "nicht das sagen was anderen gefällt, Dinge die vielleicht unpassend sind, ist ihnen selbst überlassen"Zitat
Wem sagst du dasZitat
Ich antworte auf seine Posts schon etwas länger nicht mehr.....Zitat
Ja... ich musste früher auch immer zusehen, wenn mein großer bruder andere jungs in meinem alter gemobbt hat... um ehrlich zu sein, hab ich auch immer mitgemacht... wenn man nen großen bruder hat, der einen beschützen kann, dann ist das ja auch cool... aber vor zwei jahren hatte mein bruder einen autounfall und ist jetzt querschnittsgelähmt und seit dem bekomme ich regelmäßig von anderen auf die fresse. mobbing ist voll scheiße. gewalt erzeugt gegengewalt... und gott sieht alles^^ siehe oben, die sache mit meinem bruder. Gott hat ihm die Wirbelsäule gebrochen.
Aus Sicht der zynisch-sadistischen Angreifer in der Regel nicht.Zitat von Seró
![]()
Eine seltsame Aussage mit einer noch seltsameren Botschaft.Zitat von Steckah
![]()
Ich wurde zum Glück noch nie gemobbt und habe auch noch nie gemobbt.
ich hab darin zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber kann mir denken wie
schlimm das für jemanden sein kann.
Aber ich denke wenn Mobber selbst mal gemobbt werden würden, würden sie es wahrscheinlich nicht mehr machen.
Gruß
dave.d
Zitat von NeM
You Right,mein Fehler!
Urteilen ist schwer,Urteilen kann nur der,der das Urteil würdig vertritt und da dass niemand kann,bleibt es so-Zitat von IRGENDWEM!
~des
Ich werde oft in der Schule und in meiner Umgebung gemobbt. Ich bin nicht sonderlich hübsch und habe auch noch einen Rundrücken. Ich habe sogar angst mich draußen zu zeigen.
Blöde Sprüche muss ich fast jeden Tag in Kauf nehmen. Wenn die Leute sehen, dass es mir schlecht geht, dann machen die mich erst recht fertig. Wenn ich mich wehren würde (habe mich noch nicht gewehrt), dann würden die mit all ihren Freunden auf mich losgehen. Ich habe sogar schon versucht mich umzubringen, weil ich nicht mehr konnte. Aber als ich kurz davor war, habe ich meine Freundin kennen gelernt. Sie gibt mir das Gefühl, nach dem ich 17 Jahre lang gesucht habe. Sie will mich so wie ich bin. Es tut gut zu wissen, dass wenigstens ein Mensch mich braucht.
Ich verstehe auch nicht, wie man jemanden fertig machen kann, nur um vor anderen Leuten cool zu wirken.
Wie auch immer, ich finde Mobbing nicht gut. Alleine schon die Vorstellung jemand anderem zu schaden, lässt mir die Schauer über den Rücken laufen.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Na ja ich hatte probleme mit mobbern aber bis zu einem gewissen ziet punkt ging mir das am arsch vorbei allerdings als die sogenanten mobber dann handgreiflich wurden wurde mir das zu viel.Am tag darauf als er bzw sie(mehrzahl) es wieder versuchten habe ich zurück geschlagen und ko gehaun seit dem nervt mich nicht einmal jemand mehr ich bin zwar nicht gerade stolz drauf aber irgendwie ist das komisch soballt man Stärke, bzw Mut beweist lassen sie einen in ruhe da sie merken da kommt was zurück(seit dem sorge ich so einigermassen dafür das nimand mehr bei mir in der klasse gemobt wird denn zuschauen ist ganauso schlimm wie es zu tun) deshalp kann ich nur jedem raten werht euch.
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Kommt auf die Leute an, es gibt auch welche die auf Schlägereien stehen, da ist das nicht allzu klugZitat von Eagle
Öh, Gewalt kann was bringen. Ein Freund von uns wurde auf dem Weg von der Schule immer wieder gemobt geschlagen und so weiter. Als er uns um Hilfe gebeten hat sind wir am nächsten Tag mit 20 Man soweit ich zählen konnte angerückt und da waren die Mobber auf einmal ganz kleinlaut. Seitdem hatte er nie wieder Stress mit den Typen.
lol das ist super wenn man solche freunde hatt die meisten meiner freund würden sich lieber ein bein aputieren als auf das risiko in eine schlägerei einzugehn.Das liegt aber an deren überzeugung das man alles gewalltlos regeln kann.aber NeM muss ich auch wieder recht geben . Aber so balt es zu handgreiflichkeiten kommt muss man eingreifen entweder dafür sorgen das er sich selber wehrt oder ihn in schutz nehmen oder die mobber mal selber mobben das mögen die nämlich auch nich.Zitat von Marcel 69
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.