mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Easy
    Fehler.
    Allein durch Gewalt,ensteht ja wiederum gewalt!
    Und so kommt man in einen Kreislauf,aus dem man nur schwer wieder rauskommt!
    Deshalb ist Ignorieren die beste Wahl,aber das man dass nicht immer kann,glaube ich!
    Aber wie gesagt,Gewalt fördert Gewalt!
    Daher ist davon abzuraten,IMO.
    mfg
    Easy
    Toll das es noch mehr gibt dei dieser Meinung sind außer mir.
    Natürlich, man kann nun mal nicht immer ignorieren, das stimmt schon,
    aber Gewalt ist eben nur selten eine Lösung...

Zitat Zitat
    Aber wie gesagt,Gewalt fördert Gewalt!
    Wie glaubst Du eigentlich daß Straftäter ins Gefängnis kommen? Glaubst Du die gehen freiwillig?

Zitat Zitat
    Toll das es noch mehr gibt dei dieser Meinung sind außer mir.
    Natürlich, man kann nun mal nicht immer ignorieren, das stimmt schon,
    aber Gewalt ist eben nur selten eine Lösung...
    Was versteht ihr bitte unter Gewalt?

Ich wurde mehr oder weniger durch mein gesamtes Schulleben gemobbt. -.-

Ich meine, wo soll ich anfangen? Fing alles schon sehr früh an...
    War schon immer sehr nah am Wasser gebaut und wurde dementsprechend immer gequält, wenn es mir schlecht ging, damit es mir noch schlechter ging. Schon beim bloßen Anzeichen einer Träne hieß es "Ey, guck mal! Dreammaster heult!"
    Begleitet von einem dekorativem, hämisch-blöden... äh... bösen lachen. -.-

Dann kamen etwa in der zweiten oder sdritten Klasse die Volldeppen hinzu... war zu meiner Kommunionszeit, da beleidigte man mich immer mit Schimpfwörtern... -.- wurde herumgeschuppst, geschlagen, aber es gab jemanden, dem es noch schlechter ging.
    darüber war ich erleichtert, mobbte aber nicht mit. Nur wurde er im gegensatz, mit seiner Schwester, verprügelt.
    Bei mir konnte man das noch nicht verprügeln nennen...

Weiter in der fünften Klasse... ja... wie war das noch? Habe fast alles verdrängt...
    Genau! Da gab es so ein richtig fieses Miststück, ode rsoll ich die gleich mal "••••" nennen? Nein, besser nicht....
    In der fünften hatte ich fast alle Mobber in meiner Klasse... und es ginbg weiter, wie bisher. Nur kamen dann noch die Zicken hinzu, eine machte mir mal den Schuh dreckig und meinte, ich müsste jetzt heulen...
    aber ch weiche ab... also... das Miststück... sie... hat mich regelrecht gefoltert... brüllte mich an, stellte mir nach, verprügelte mich...
    Hatte auch einen Handlanger, der noch schlimmer war...
    einmal rannte sie mir nach, als ich in de rInnenstadt meiner Heimat war. Ich nahm aus lauter Angst sofort Reißaus...
    Zum Glück zog sie weg...

In der sechsten oder siebten kamen noch mehr Schlägertypen, die es noch übler meinten. Wieder schlugen sie und dann kamen sie auf den Geschmack auf sämtliche Stühle Heftzwecken zu legen... selbst auf Lehrerstühle... Es gab in einem Schuljahr sogar zwei oder drei Klassenkonferenzen... war die siebte, wenn ich nicht irre...

In der zehnten war ruhe, bis ich die elfte wegen Widerlingen wiederholen durfte...
    Und während der Wiederholung kam ein richtiger, widerwärtiger, ekelhafter Typ in die Klasse! Der war so... so... unbeschreiblich widerlich...
    Er stellte mir nach, beleidigte mich, lästerte direkt hinter meinem Rücken, machte aus allem, was ich tat eine erbärmliche Phase (Aufzeigen, sprechen, bewegen...)
    Wegen dem litt ich fast am Verfolgungswahn, bis er endlkich eien Klassenkonferenz bekam.
    Denkt ihr, das hörte auf?
    IM GEGENTEIL! Jetzt spionierte mir der Typ auch noch nach! Ich hätte den erschlagen können...
    Ich bereue es, ihn nicht angezeigt zu haben, denn es gibt zich Gründe

Also... wenn das mal kein fürchterliches Schülerdasein war, dann weiß ich auch nicht weiter... klar, es gibt schlimmeres, aber man muss sich ja nicht wundern, dass ich heute so bin, wie ich bin...

Hach, das tut gut, mal darüber Luft abzulassen. -.-

Marcel 69 Gast
    Es gibt da so einen Spruch der hat mir mal geholfen wo ich gemobt wurde:

"Wen die Welt anfängt dich zu ficken dan fang an auf sie zu spucken"

Bitte jetzt keine Kritik wegen dem Schimpfwort aber das hat mir geholfen.

Zitat Zitat
    "Wen die Welt anfängt dich zu ficken dan fang an auf sie zu spucken"
    Wenn man spucken durch kicken ersetzt reimt es sich.

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Wenn man spucken durch kicken ersetzt reimt es sich. :D
    Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, wird daraus "Bier" o_O ...

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, wird daraus "Bier" o_O ...
    Ich dachte das wäre einernstes thema
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat von Eagle
    Ich dachte das wäre einernstes thema
    Mir kommen gleich die Tränen. ;_;
    Geschmack- und Respektlosigkeit sind Eigenschaften, die vielen Menschen abhanden gekommen sind. Sollen sie doch ihre Köpfe über mich schütteln, das fördert die Durchblutung des Gehirns.

Außerdem war mein überflüssiger Beitrag ja weniger auf's Thema als auf Kenshiros überflüssigen Betrag bezogen. ;)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Geschmack- und Respektlosigkeit sind Eigenschaften, die vielen Menschen abhanden gekommen sind
    Öh was willst du damit sagen? Das die Menschen respektvoller geworden und auch geschmackvoller ?

Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben. Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.

Und ja, ich denke schon das das ein ernstes Thema wäre sonst hätte ich es nicht im ersten post geschrieben.
    Auch wenn ich beim Post von derBenny doch auch schmunzeln musste ....

Zitat Zitat
    Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben. Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.
    Wieso? Ich sage daß gleiche wie Diomedes?
    Außerdem sind Lösungen kein Bullshit.
    Also lieber Nathrael - Was sind denn Deine Lösungen gegen Mobbing?

PS: Und die Situation so hinzunehmen wie sie ist, ist keine Lösung.

Zitat Zitat von Nathrael
    Ihr müsst nicht auf ihn eingehen.
    Im Rahmen einer freien Gesellschaft kann das noch jeder für sich selbt entscheiden, oder?

Zitat Zitat
    Seht mal, Kenshiro hat bisjetzt in allen seinen Posts die ich in verschiedenen Threads gelesen habe NUR Bullshit von sich gegeben.
    Selbst gemäß dem Fall, das würde so stimmen, eigentlich ist sone Aussage doch schon vergleichbar mit Mobbing, findest du nicht?
    Über die Qualität von Beiträgen kann sich doch jeder ein eigenes Urteil bilden, und möglicherweise wird sogar ein Großteil dir zustimmen, aber jemanden deswegen öffentlich so anzugehen bzw. niederzumachen, ist irgendwie wiedersprüchlich zu deiner Einstellung zu Mobbing, die du bisher hier vertreten hast.
    Jemanden anzuklagen, fordert indirekt von ihm, sich zu rechtfertigen, was für mich vergleichbar damit ist, dass man jemanden wegen seiner Schwächen verurteilt, ihn auf eine bestimmte Weise verachtet, und dieser selbst Wege suchen muss, um von diesem Vorurteil loszukommen. Das ist oberflächlich betrachtet Mobbing, und genau so etwas prakitzierst du mit deiner Aussage. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Kenshiro
    Wieso? Ich sage daß gleiche wie Diomedes?
    Ehrlich gesagt finde ich, dass zwischen deinen und meinen Aussagen doch noch ein kleiner Unterschied liegt.

Zitat Zitat
    aber jemanden deswegen öffentlich so anzugehen bzw. niederzumachen, ist irgendwie wiedersprüchlich zu deiner Einstellung zu Mobbing, die du bisher hier vertreten hast.
    Ich find jemand der "Du hast als Freund versagt" zu jemanden sagt dessen Freund sich umgebracht hat, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn entsprechend behandelt.

Genauso wie das Vollspammen eines Threads der von Physik handelt von wegen "Ich stells mir aber ganz anders vor als es die Wissenschaft bewiesen hat, also muss ich recht haben", wtf?

Oder "Ich hab Ahnung, obwohl ichs noch nie erlebt hab und geb deswegen Tipps die eigentlich total fürn Ar.. sind, denn ihr habt eh alle unrecht", g0t Spam?

Bei allem Respekt, jemand wie er wäre in jedem anderen etwas besser moderierten Forum, selbst wenn das Niveau insgesamt etwas niedriger ist (Gamestar lässt grüßen) ziemlich schnell weg vom Fenster gewesen für solche hirnlosen Aussagen und den Spam. Und das zurecht.

@NeM

An sich mag das wohl alles stimmen, was du da vorbringst, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund, jemandem weniger Rechte einzuräumen als jedem anderen auch, wozu eben auch der Schutz vor einer solchen Art von Diskrimminierung gehört. Ebenso hat auch ein Schwerverbrecher das Recht auf eine Verteidigung. Wenn man was gegen eine Person hat, kann man das ja auch per PN klären, bzw. rauslassen, aber das ganze auf einer solchen Ebene zu praktizieren finde ich auch nicht wirklich besser als wenn jemand immer fragliche oder unpässliche Kommentare abgibt.

Zitat Zitat
    Bei allem Respekt, jemand wie er wäre in jedem anderen etwas besser moderierten Forum, selbst wenn das Niveau insgesamt etwas niedriger ist (Gamestar lässt grüßen) ziemlich schnell weg vom Fenster gewesen für solche hirnlosen Aussagen und den Spam. Und das zurecht.
    Warum trägst du dass dann nicht einfach bei den zuständigen Personen vor?

Hab ich schon. Einer hat keine Rechte dafür (hab da den falschen angeschrieben), einer hats nicht gekriegt oder ignoriert. Ist auch mühsam die ausschlaggebenden Posts von ihm da rauszusuchen und einzeln zu verlinken...

Da hab ich mich einfach dafür entschieden ihn zu ignorieren und fertig. Drum wirds auch keine Posts mehr von meiner Seite geben die ihn quoten.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Ich find jemand der "Du hast als Freund versagt" zu jemanden sagt dessen Freund sich umgebracht hat, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn entsprechend behandelt.

Genauso wie das Vollspammen eines Threads der von Physik handelt von wegen "Ich stells mir aber ganz anders vor als es die Wissenschaft bewiesen hat, also muss ich recht haben", wtf?

Oder "Ich hab Ahnung, obwohl ichs noch nie erlebt hab und geb deswegen Tipps die eigentlich total fürn Ar.. sind, denn ihr habt eh alle unrecht", g0t Spam?

10.08.2006 15:34
    Ich hab mir das jetzt durch gelessen und nicht verstanden was du sagen wolltest. Bin ich jetzt doff?

Weiß ich nicht, bist du?

Ich will sagen (wie auch schon erwähnt, aber nochmal): Es braucht sich keiner zu wundern dass der gute behandelt wird wie er behandelt wird Ist so ne Aktion - Reaktionssache, wie man in den Wald ruft, schallt es heraus, was man sät, erntet man auch.. usw. usf.

Zitat Zitat
    Ist doch wahr oder nicht. Dauernd muss ich mir von Leuten anhören daß ich von nix eine Ahnung habe - Komischerweise haben meine Schützlinge noch keinen Selbstmord unternommen.
    Ich meine jemand der nicht mal den Selbstmord von seinem Freund verhindern konnte will Tips geben wie man Selbstmord verhindern kann?

Uiiii... Bist ja ein ganz toller, ich kenn / kannte auch keinen der sich umgebracht hat, so what? Wenn jemand wirklich Selbstmord begehen will, wahrscheinlich wegen Problemen wo ihm ein Freund auch nicht helfen kann, wird ers auch tun. Da kann keiner den Held spielen und ihm davor bewahren indem er ihm gut zuredet (k, vielleicht manchmal. Aber das an in jedem Fall an Freunden festzumachen ist einfach mal wieder absoluter Kenshirobullshit)

Ach, ich seh grade im Universumthread hat er mal wieder einen Einzeiler mit einem Beispiel das mit dem Thema absolut garnix zu tun hat (was dir auch inzwischen von JEDEM da drin gesagt wurde) gebracht. Gut gemacht. Wenn du Sinnlos im Weltraum kennst, fühl dich einfach angesprochen wenn Picard mal wieder mit Riker spricht.

Mit deiner scheiß Kinderargumentation bist du bei mir unten durch und fertig, das Thema Kenshiro hat sich für mich erledigt -> Ignore
    Geändert von NeM (11.08.2006 um 14:42 Uhr)