Das mit den Glücksgriffen musst Du mir mal per PN erläutern.Zitat von Evanescence
Ich respektiere Deine Einschätzung über mich, keine Frage.
Die negative Bilanz sehe ich jetzt von Deinem Posting aus eher so: Ich habe für jeden Murks ein Thread eröffnet und die ersten paar Postings (der Antwortenden) gingen immer komplett am Thema vorbei. Ein kleines Beispiel war der letzt MYSQL: Dateien in der Datenbank sinvoll? (Performance/ etc.) Thread. Da wollte mir doch einer einer Erklärung für das verwenden von MYSQL Datenbanken andrehen, obwohl ich nur Wissen wollte wie die persönliche Erfahrung mit Dateien in einer MYSQL Datenbank sind - vor allem in Richtung "Dateien aus Datenbank auslesen dauert zehnmal so lange wie Dateien aus einem Verzeichnis".
Wie weit ich sicher in der Materie bin wage ich nicht zu schätzen, Selbsteinschätzungen sind nicht wirklich schön.
Aber ich kann ja mal posten was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe: Eine Art Proxy welche die Daten/ Dateien per PHP weiterreicht und Verlinkungen umschreibt (RFC 3548, eine base64 Abwandlung zur URL Verschlüsselung- damit man Zugriff auf Seiten hat die vor Ort gesperrt sind - jedenfalls wenn der überwachende Proxy keinen "echten" Inhaltsfilter hat [aber für versaute Seiten ist der Kram eh nicht geschrieben]) und Bilder als Datei auch über diese Art von Proxy lädt, nicht sonderlich kompliziert, ist mir schon klar.
Ist jetzt Wurscht, ich vermute sowieso das NPC bessere Karten hat (auch wenn er das immer abstreitet wenn ich mit im reden).
Wer jetzt mit mir noch bisschen reden möchte, bitt per PN, ich will nicht alle 2 Postings mich „verteidigen“ müssen.
Edit@Codec: Schön das es den Code schon für Leute die scheinbar darauf angewissen sind, wie Dich frei gibt, Null Problem. Leider basiert mein Code nicht darauf, muss Dich leider enttäuschen. ;__;
Fnord ist in etwa der selbe Schmarn vom Hype wie Chuck Norris, beides lustig (vor allem die Beschreibung von Theodor Prinz). Und wir wissen das Du bestens eingeweiht bist.![]()