Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Neuer Mod ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Codec
    Und jetzt? Admin bei $irgendeinerSeite zu sein macht dich nicht automatisch zum Übermod.
    "OMG! LOOK!!1 I'M ADMIN ON MY OWN BBS THAT I JUST SET UP! LAWL!".
    Nur weil ich Bücher der MicrosoftPress besitze, bin auch nicht automatisch Experte für die Produkte von Microsoft.
    Hab ich nie behauptet.
    Btw. ist das nicht mein Board.

Man kann auch lesen was derjenige in einem anderen Board so treibt, aber mit Dir zu diskutieren ist zum vergessen. Auser deiner fnordnes ist nicht viel drinn... :/
    Und du bist so~ toll weil ein Geek Code in der Signatur ist <3

Edit: Man bin ich froh das NPC von dem meisten vorgeschlagen wurde :P

Geändert von Maisaffe (04.08.2006 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hab ich nie behauptet.
    Btw. ist das nicht mein Board.

Man kann auch lesen was derjenige in einem anderen Board so treibt, aber mit Dir zu diskutieren ist zum vergessen. Auser deiner fnordnes ist nicht viel drinn... :/
    Und du bist so~ toll weil ein Geek Code in der Signatur ist <3
    RIFK.

a) Wo diskutiere ich mit dir?
    b) Du weisst ja nichtmal was Fnord ist.
    c) Sry, l33ter Wurstbrot-Admin. I PH34R YUES!!1

Und ja, ich BIN so~ toll. GeekCode ftw.

Zitat Zitat
    Edit: Man bin ich froh das NPC von dem meisten vorgeschlagen wurde :P
    FullACK!

Zitat Zitat
    was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe: Eine Art Proxy welche die Daten/ Dateien per PHP weiterreicht und Verlinkungen umschreibt (RFC 3548, eine base64 Abwandlung zur URL Verschlüsselung - damit man Zugriff auf Seiten hat die vor Ort gesperrt sind - jedenfalls wenn der überwachende Proxy keinen "echten" Inhaltsfilter hat [aber für versaute Seiten ist der Kram eh nicht geschrieben]) und Bilder als Datei auch über diese Art von Proxy lädt
    LAWL. You're ma hero, dude! Schoen, dass es den Codesnippet schon fertig in den Milworm-Foren gibt.

Zitat Zitat
    Wer jetzt mit mir noch bisschen reden möchte, bitt per PN, ich will nicht alle 2 Postings mich „verteidigen“ müssen.
    OH NOES!11 PLS WAIT! Wir hatten doch so eine tolle Diskussion. Tiefsinnig und ueberhaupt und so.