Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Neuer Mod ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh, ich dachte das wäre nur temporär.

    Dann. Als erste Wahl würde ich Jesus_666 vorschlagen, aber der moderiert ja schon ein Forum. ^^

    • NPC Fighter, Dingsi, dead_orc und Lizzy scheinen mir in der Reihenfolge ebenfalls gute Kandidaten zu sein.
    • Zu mir selbst darf ich mich enthalten. Würde diese Aufgabe bei Wahl aber annehmen.
    • Manni und Sheep sind mir bisher kaum aufgefallen.
    • Dennis_Meckel - Hat imho nicht die nötige Kompetenz.


    Edit: Ach doch, Manni ist der mit dem Sloganizer

    Geändert von mitaki (03.08.2006 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von mitaki
    Oh, ich dachte das wäre nur temporär.

    Dann. Als erste Wahl würde ich Jesus_666 vorschlagen, aber der moderiert ja schon ein Forum. ^^

    • NPC Fighter, Dingsi, dead_orc und Lizzy scheinen mir in der Reihenfolge ebenfalls gute Kandidaten zu sein.
    • Zu mir selbst darf ich mich enthalten. Würde diese Aufgabe bei Wahl aber annehmen.
    • Manni und Sheep sind mir bisher kaum aufgefallen.
    • Dennis_Meckel - Hat imho nicht die nötige Kompetenz.


    Edit: Ach doch, Manni ist der mit dem Sloganizer
    NPC und Lizzy, meinetwegen auch dead_orc, garantiert nicht Dingsi.
    Wenn schon ein Moderator, dann keinen der sich besondern toll fühlt wenn ein Neuling "mal wieder" keine Ahnung hat und einfach so von irrsinnigen Quark zugehäuft wird.

    Zur Kompetenz: Was für ne Kompetenz hat ein QFRAT Moderator? Wischmop im RPG- Atelier ist auch nicht der Übergarant wenn es um dem Maker geht (zählt als imho), vollbringt seine Arbeit auch (manchmal impulsiver, aber gut).

    Mal zu einem - meiner Meinung nach - nettem Menschen (Forentechnisch) und jemand mit richtiger Kompetenz: Rolus.

    @Marcel 69: Vermute ich nicht, aber bring Deine Beschwerde einfach mal einem Admin

    Geändert von Maisaffe (03.08.2006 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Dingsi ist der beste.
    Kommt mir so vor als wenn er sich mit allem auskennt^^

  4. #4
    ICH BIN DER UBERMOD! ICH! ICH! ICH!

    Nein, ich will das garnicht machen. Meine Vorschläge wären:

    • Dingsi Liebe <3
    • dead_orc kA ob er gut als 'moderierende Kraft' tätig sein kann, ist aber definitiv nicht unfähig (zumindest was WebDev angeht 8P) - oder er tut glaubwürdig so. xO
    • Manni Teh #progforum-Webbachelor. Oder so. Mir fiel kein anständiges Buzzword ein. o_O.

  5. #5
    Ganz klar, NPC-Fighter.
    NPC legt seine Kenntnisse völlig unvoreingenommen dar und ist doch immer bereit zu helfen. Aktiv hier ist er auch, ebenso strotzt er nur so voll Tatendrang und Ideen. Ich glaube wirklich mit NPC trifft man die richtige Wahl.

    Geändert von Seelenvampir (04.08.2006 um 16:41 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ganz klar, NPC-Fighter.
    Sorry für den Kurzen Post,aber: Dito.

  7. #7
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ganz klar, NPC-Fighter.
    Wir sind nicht im QFRAT.
    Akira hat in etwa geschrieben: Warum ausgerechnet derjenige?
    Weiterhin sei angemerkt: Alleine die Moderatorenschaft (und die dazugehörigen) entscheiden.
    Freierfall hat schon recht: Desweiteren sollten hier vllt. nur Leute Jemanden vorschlagen, die hier auch aktiv sind...

    Zitat Zitat von Codec
    ICH BIN DER UBERMOD! ICH! ICH! ICH!
    Das ist Quark in bester Form.


    Eines ist an der Sache schön, jetzt sind viele Leute im WebDev (für kurze Zeit) aktiv, wenn auch nur in einem Thread.

  8. #8
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Das ist Quark in bester Form.
    Wenn du Mod wirst, schiess ich mir ins Knie.

  9. #9
    ja. und sobald sie ihren lieblingsuser als mod durchgedrückt haben (oder auch nicht, was warscheinlicher ist ) verschwinden sie wieder, und wir sind wieder unter uns.....

  10. #10
    Zitat Zitat
    2. Was hat das mit Demokratie zu tun? o_O
    Das wollte ich auch gerade Fragen.
    Es wurde doch Explezit gesagt, der Mod wird nicht von den user gewählt, sondern von den Admins festgelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •