mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

RPGs

Hi bin auf der Suche nach eher unbekannten RPGs aus dem Land der aufgehenden Sonne. Vorzugsweise für das SNES und Mega Drive. Hab zwar schon einige gefunden aber die meisten sind leider alle in japanisch. Freue mich auf ein paar Reaktionen

Zitat Zitat von Radical Dreamers
    Hab zwar schon einige gefunden aber die meisten sind leider alle in japanisch.
    was erwartest du wenn du nach europa-unbekannten spielen aus asien suchst? o.o

Die Frage die ich habe was definierst du als Unbekannt ?

Ich meine hier sind soviele Sammler, Japanisch Lerner etc. unterwegs das man das eingrenzen sollte, denn für dich unbekannt für diese Leute alltag. Eine Liste der Games die du kennst wäre also vielleicht nicht schlecht.

Ausserdem wurden die besseren RPGs aus der Zeit durch Fans auch ins Englische gebracht, daher sind diese auch hier recht bekannt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das dürfte zumindest das Sprachproblem einiger Spiele lösen (zumindest, wenn es um Roms geht, was ich grundsätzlich erstmal annehme, wenn heutzutage noch jemand nach Super Nintendo-Spielen fragt).
    Geändert von Liferipper (03.08.2006 um 09:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von akira62
    Die Frage die ich habe was definierst du als Unbekannt ?

Ich meine hier sind soviele Sammler, Japanisch Lerner etc. unterwegs das man das eingrenzen sollte, denn für dich unbekannt für diese Leute alltag. Eine Liste der Games die du kennst wäre also vielleicht nicht schlecht.

Ausserdem wurden die besseren RPGs aus der Zeit durch Fans auch ins Englische gebracht, daher sind diese auch hier recht bekannt.

..... na er meint wohl die , die hier in deutschland nicht so bekannt geworden sind... findest du die spiele bekannt , die in insiderkreisen wie in diesem forum ein wenig bekannter geworden sind , weil sie von fans ins englische übersetzt worden sind??? Bzw. die spiele die von den japsen fans gespielt werden??
    nein wohl kaum , also er meint die spiele , die hier nicht zu uns nach europa rübergeschwappt sind als es noch snes und megadrive gab -.-

überleg doch mal....