Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Velsarbor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man nicht eine Regel einführen die besagt, dass alle neuen User erst nach einem Monat oder so neue Threads eröffnen können?

Wegen der Sache mit dem Schluss:
    Ich finde den Schluss gut da Lachsen indem er an der besten Stelle das Spiel beendet bewirkt, dass die Spannung bewart wird.
    Das ist so wie im Fernsehen da kommt auch immer an den spannendsten Stellen Werbung und niemand traut sich umzuschalten, weil er nichts verpassen will.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Kann man nicht eine Regel einführen die besagt, dass alle neuen User erst nach einem Monat oder so neue Threads eröffnen können?

Wegen der Sache mit dem Schluss:
    Ich finde den Schluss gut da Lachsen indem er an der besten Stelle das Spiel beendet bewirkt, dass die Spannung bewart wird.
    Das ist so wie im Fernsehen da kommt auch immer an den spannendsten Stellen Werbung und niemand traut sich umzuschalten, weil er nichts verpassen will.
    1.Diese Regel wäre Doof...

2.Ich hatte zwar schon nen Post,aber das mit der Werbung finde ich nicht direkt so,ab und an ja,besonders bei der LOST Serie endeten die Folgen immer mit einem "Ich will weiter sehen" Gefühl!!!
    Und so ist das bei Velsarbor auch (ich kam nie über die Harpie,habe nicht Trainiert )
    Aber ich werde mir die VV hohlen!
    at Easy