RPG-Maker:
  • RPG-Maker 2000

Genre:
  • Fantasy-RPG

Ersteller:
  • Enokad(Ich), SonGeku und 2for1

Entwicklungszeit bisher:
  • Bisher 2 Jahre

Alte Demo:

So, ich denke den meisten hier ist das Spiel bereits bekannt, zumindest die alte Version.
Nun, SonGeku und ich haben uns gesagt wir machen das Spiel weiter und bringen es zuende um endlich ruhe davon zu haben (;
Dafür haben wir entschlossen das komplette Spiel zu überarbeiten, die Story, die Grafik sowie die gesammte Spielbarkeit.
Ich hoffe ihr werdet euch die neue Spielvorstellung mal durchlesen und eure Kommentare dazu posten, wir haben uns an der Kritik zu der ersten Demo orienterit und die besagten Probleme bereits behoben.
Wann eine neue Demo oder die Vollversion steht, das steht noch in den Sterne (;

Enokad ist der Hauptheld im Spiel, sein genaues Alter ist nicht festgelegt - Enokad betreibt einen kleinen Markstand in seiner Heimatstadt und verdient dadurch ein wenig Geld um seine Wohnung und seinen Lebensunterhalt zu bezahlen.
Enokad ist der gerechte Held, er versucht immer das richtige zu tun und lässt sich leicht von seinem Freund Alieb zu etwas überzeugen.

Alieb arbeitet für den Kaiser als die Hauptwache der Stadt in der Enokad wohnt.
Alieb und Enokad kennen sich bereits seit sie geboren sind und sind die besten Freunde.
Alieb handelt schneller als er denkt und ist der aggressivere der beiden, allerdings setzt er sich für seine Freunde ein und zeigt Mut.

Der Kaiser von Asmone wird für viele Leute als eine gütige Person gehalten die fair und nett seine Bürger behandelt.
Wer jedoch den Kaiser besser kennt weiß das dieser Knallhart ist und nach der Macht über die andern Länder der Welt strebt.

Enokad wird grade von seinem Freund Alieb zuhause besucht, kurz darauf verlässt Enokad seine Wohnung und begiebt sich zu seinem Marktkarren und redet mit ein paar Leuten.
Da bietet ihm ein kleines Mädchen an ein Spiel zu machen, der Sicherheit halber, damit Enokad nicht schummelt, gehen die beiden in eine kleine Seitengasse.
Zu spät merkt Enokad das er in eine Falle geraten ist, ein Mann überwältigt Enokad und schlägt ihn nieder.
Die Räuber schnappen sich Enokad's Marktkarren und wollen mit diesem abhauen, jedoch kommt ihnen Enokad's Freund Alieb, die Wache der Stadt, zuvor und hält die Diebe auf.
Diese jedoch reden sich mit einer Ausrede heraus das sie den Karren nach Enokad's Befehl wegfahren sollen.
Da Alieb den Leuten nicht traut folgt er ihrer Anweisung wo Enokad sich angeblich aufhält.
Alieb durchläuft schnell den Wald und trifft Enokad gefangen vor, die Wache wird von Alieb niedergeschlagen und er erzählt Enokad was vorgefallen ist.
Die beiden beschließen den Raub dem Kaiser zu melden und begeben sich zu diesem, dort jedoch lernen die beiden eine Seite des Kaisers kennen die ihnen bisher nie bewusst geworden ist ...

- Verschiedene Textboxfarben:

- Ein Ringmenü:

- Standart KS mit Animationen

- Rennscript ala Velsarbor

Das Titelbild.

Enokad's Haus (:

Alieb findet Enokad gefangen in den Händen dieses Rüpels im Wald.

Enokad vor den Toren des Kaiserschlosses.

Enokad trifft in Kurom die kleine Gangsterbande.

Enokad in der Wüstenstadt Istinla

In einem Schneegebiet findet Enokad ein paar Leute die Zelten.

Enokad in der Hasenheide.

Die Heimatstadt Enokad's mit seinem Marktstand.

Alieb trifft im Wald ein paar Feen.

Ich danke allen Leuten die mir bei diesem Projekt immer zur Seite gestanden haben, mir Posen gemalt haben und mich auch moralisch unterstützt haben.
Dafür danke ich vor allem der [RPG-Dreams] Community und ihrer Hilfe.
Außerdem danke ich der SoftChecker Schmiede welche ich Leite wovon ein paar Leute das Spiel bereits angespielt haben und mir die Fehler mitgeteilt haben.
Außerdem danke ich Luigi, XRPG und Tracheros die das Spiel ebenfalls angespielt hat und mir ihre Meinung dazu gesagt haben.
Mein weiterer Dank gehört all den Leuten die ihre Antworten hierauf geben werden und bereits die alten Spielevorstellungen bewertet haben und auch die alte Demo gespielt haben!
Dafür ein großes DANKE!