Was ist das für eine Frage? Das kann man nämlich nicht mit einem klaren "Ja" oder "Nein" beantworten.
Auf der einen Seite freue ich mich über ein langes Spiel, wenn noch etwas zu erzählen ist. Wenn ich nämlich ein kurzes, dafür aber sehr gutes Spiel habe, dann bin ich traurig, wenn es vorbei ist. Wenn ich aber etwas Mieses mit einer großen Spiellänge vorgesetzt bekomme, bin ich schon froh, wenn das Spiel ein Ende ist. Zur Not kann man es auch einfach beenden!
Fazit: Ein Spiel darf lang sein, die Qualität darf allerdings nicht darunter leiden. Wenn doch, dann lieber ein kurzes, dafür aber spaßiges Spiel.
@Mr. Becknacktoman:
Was ist denn das für eine undurchdachte Aussage? Wenn ein Spiel sich nur so hinzieht, weil nur um den heißen Brei herumgeredet wird, bin ich froh, wenn es endlich ein Ende findet.Zitat
@Kenka:
40 - 60 Stunden hat meines Wissens nach noch kein Spiel gedauert und ich bezweifle wirklich, dass dein Spiel dann noch die Qualität eines 4-Stunden-Spieles aufweist. Das ist nichts gegen dich, sondern behaupte ich einfach mal an der Anzahl deiner Beiträge bzw. der Zeit deiner Mitgliedschaft im Forum. Kann mich aber auch irren, man hat schließlich noch nichts von deinen Projekten gesehen, oder? Ach ja, noch etwas!Zitat
Nur 20 Stunden!?Zitat
![]()