Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Batman: The Dark Knight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    komm grade ausm WakeUp-Kino, dementsprechend geistig mehr oder minder tot.

Aber zum Film. Wow, ich hatte die erste Szene in der OV gesehen und war davon schon schwer beeindruckt und dieses Gefühl hielt sich den ganzen Film über. Ich meine, der Film ist wirklich spitzenklasse (an Worten wie diesen merkt man meine Übernächtigung), wenngleich ich nach wie vor nicht behaupten würde, dass der Film etwas in der Top 3, ja geschweige denn in den Top 10 der IMDB zu suchen hat.

ich finde schon, dass er dahin gehört, einfach weil er für einen film in diesem genre eigentlich nahezu das optimum rausholt.

anyways.....trotz hoher erwartungen absolut begeistert. genialer cast, mit nem übergenialen heath ledger - schade um ihn.
    einzig der score bot wenig neues.

Nanananananananaaaaa Batmaaaaan!

*hust* Zum Film. Erstmal: Völlig genial. Dann aber: Völlig überhypt. Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass ein Superheldenfilm durchaus den Titel "Bester Film aller Zeiten" erringen könnte, aber dieser ist es ganz sicher nicht.
    Und die Nicht-Action-Szenen waren teilweise gewaltig in die Länge gezogen und kamen oft auch etwas gestellt daher. Und ja, wenn möglich, sollte man ihn wohl im Original gucken, nicht nur wegen dem Joker.
    Die Inszenierung ist aber schon ziemlich nah an Perfektion, die Schauspieler auch durchweg wuchtig.

Folgende Spoiler und alle noch kommenden in diesem Thread sollte man btw wirklich vermeiden, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen

Jo, ist schon ein Hammerfilm.
    Viel Action, viele Wendungen, Charaktäre klasse dargestellt (ja, man MUSS dabei den Joker hervorheben, keine Frage), guter Humor und angebrachte romantische Momente.