Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Zwei Dinge noch:
Wer die Chance hat, den Film in der Originalfassung zu sehen, sollte das auch tun. Das beste am Joker ist die Art wie er redet. Ich glaube nicht, dass das in der Synchronisation funktioniert.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Christpher Nolan noch einen weiteren Batman Film drehen wird. Mir fallen auf Anhieb nur drei Schurken im Batman-Universum ein, die sich dazu eignen, in einem eher realistisch angelegten Film eingesetzt zu werden - und die hat Nolan jetzt alle abgearbeitet.
Na ja, villeicht stellt Frank Miller ja eins seiner beiden angefangenen Batman-Projekte fertig und sorgt wieder mal für frischen Wind.
Also die Synchro fand ich eigentlich sehr gur gelungen. Eher die von Aaron Eckhardt/ Harvey Dent fand ich nicht sooo~ passend.

Zu den Schurken: Also es gibt noch wesentlich mehr die Nolan gut umsetzen könnte. Da wäre zB Catwoman/Selina Kyle (Welche wie ich irgendwo in diesem Thread schon einmal geschrieben hab, in Batman Returns total misraten war imho.), Talia Al Guhl (Rha's Tochter), Bane (Es wird schon gemunkelt einer der Charaktere am Ende wäre es, ist aber ziemlicher quatsch.), den Riddler, wobei der eher weniger Interessant ist, imho, und Hush. Der ist aber wohl am kompliziertesten umzusetzten, da die Hush Saga auf sehr vielen Charakteren aufbaut die in Nolans Universum (noch) nicht existieren. Ausserdem traue ich Nolan zu auch andere Schurken, die auf den ersten Blick eher unrealistisch erscheinen gut umzusetzen.

I believe in Christopher Nolan.