Diese Seite von der du das hast macht sich mit solcher Sensationsgeilheit nur selbst lächerlich. Anscheinend haben die Leute da nicht wirklich aufgepasst, geschweigedenn die Interviews auch selbst gelesen.
Zwar erwähnt Oldman den Riddler, aber so wie es hier dargestellt wurde ists einfach nur falsch. Das war eine reine Vermutung von Oldman. Er sagte ja auch, dass man den Joker zwar genau wie Rachel neu besetzen könnte und das durchaus in Heaths Sinne wäre, aber dass man das auch nicht tun müsse, denn es gäbe ja noch den Riddler ... so ungefähr.
Nolan meinte in verschiedenen Interviews hingegen, dass er sich mit einem dritten Teil noch gar nicht auseinandergesetzt hat und er seine Filme immer nur einer nach dem anderen macht. Bis jetzt steht für einen Batman 3 im Prinzip überhaupt noch nichts fest, eigentlich nichtmal, ob er überhaupt gemacht wird, weil Nolan sich noch nicht sicher ist (wobei ich schon denke, dass ers nochmal macht - Bale hat ja auch gesagt, dass er die Rolle nur unter Nolans Regie spielen würde, weil das alles nunmal sein großes Werk ist).
Also würde mich doch echt wundern, wenn Oldman da irgendwelche "Geheimnisse" ausplaudert, von denen selbst der voraussichtliche Regisseur noch nichts gehört hat -_^
Mal was anderes: Hui, die Werbemaschinerie läuft ja langsam aber sicher auf Hochtouren. Fast täglich neue Poster, Clips, Interviews usw.
Dauert ja auch nicht mehr lang. Ih freu mich schon. Werde mir zum Auftakt in den nächsten Wochen wohl Batman Begins nochmal reinziehen ... oder zweimal ... oder dreimal *g*