Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:
http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE
![]()
Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:
http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE
![]()
Die Batman-Reihe ist für mich von der großen Reihe der Comic-Verfilmungen die mit Abstand interessanteste, weil sie von Ausnahme-Regisseuren (Chris Nolan, Tim Burton) und Ausnahme-Schauspielern (Nicholson, Bale!!) geführt wird.
Wenn ich den Ledger so fröhlich lachen höre und an Bales tiefe Stimme denke, vergeht mir btw mal wieder jede Lust auf 'ne Synchronisation...
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Dito. Im deutschen Trailer nervt es mich schon extrem, dass Ledger von seiner deutschen Standard-Synchronstimme gesprochen wird (spricht der Typ nicht auch Josh Heartnett usw.?) und das passt mal sowas von überhaupt gar nicht. Hört sich nämlich nach irgendeinem Teenie-Schrott an. Für den Joker sollte es aber eine wirklich furchteinflößend verrückte Stimme sein, nicht so ein Milchbubi-Mist.
Hoffe ja, dass die das im fertigen Film noch geändert haben, wäre ja nicht das erste Mal, dass im Trailer noch andere Sprecher vorkommen.
An Bales deutsche Stimme habe ich mich aber eigentlich längst gewöhnt, die gefällt mir recht gut. Trotzdem würde ich mir den Film wohl am liebsten im englischen Original reinziehen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme ...
Gestern Abend den deutschen Trailer im Kino gesehen, nachdem ich den englischen noch nachmittags gesehen hatte, und da fällt die deutsche Stimme von Joker gleich auf. Die hat einfach garnichts von diesem Kranken und total Durchgedrehten, wie es die englische rüberbringt. Eigentlich ziemlich schade, ansonsten hat der Trailer im Kino noch mal einiges mehr reingehauen (Allein die Musik am Ende während das Logo gezeigt wird... Gänsehaut).
:creepy:Zitat
Aber wenn die Stimme von Heath Ledger im Deutschen wirklich so schlecht ist, zieht das den Film schon wieder arg runter...
Hier der dt. Trailer, für alle die ihn nicht im Kino gesehen haben oder zu faul zum suchen sind.
Gefällt mir, ich will auch son Lamborghini haben! :P
Wer es noch nicht wissen will sollte hier lieber nicht weiterlesen(Ob nun wirklich der Wahrheit entsprechend oder Gerücht)
Quelle: Kino.deZitat
Hmmm, ich dachte im dritten kommt nur Two Face, aber falls das stimmt kommt der Riddler wie in dem alten Batman Kino Abenteuer auch dazu....sogar wieder als duo? o_o
Mit 18,2 Millionen den Mitternachtsrekord von Star Wars Episode III (16.9) geknackt, mit ca. 63 Millionen am ersten Tag den Rekord von Spider-Man 3 (59,8) deutlich hinter sich gelassen ...
Der Film geht weiter auf Rekordjagd. Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt ^^
Analysten sprechen davon, dass er am Startwochenende ca. 155 Millionen einspielen wird, wodurch auch hier Spider-Man 3 mit seinen 151 Millionen geschlagen wäre.
Aber ob The Dark Knight auch in Deutschland entsprechende Erfolge feiern können wird? Bei Batman Begins kamen seinerzeit bei der Erstaufführung zur besten Zeit (20:00 Uhr) nur sieben(!) Zuschauer in unser Kino, bei anderen Filmen (auch 08/15-Komödien) ist das Kino in den ersten ein, zwei Wochen eigentlich immer ausverkauft und für Premieren (entweder mittwochs oder donnerstags) muss man auf jeden Fall vorbestellen.
Das war so unglaublich damals, man konnte es kaum fassen. Der Film lief natürlich im großen Kinosaal, der über 150 Plätze hat, und dann kamen - inklusive mir - ganze sieben Leute...![]()