Freu mich absolut auf den Film.
Der Trailer ist genial, er fängt meiner Meinung nach perfekt die Batman Atmosphäre aus den Comics ein.
Heath Ledger scheint wirklich eine sehr gute Besetzung für den Joker zu sein, viel besser als Jack Nicholson damals, den ich allein optisch schon als total unpassend empfand.
Leider wird er im nächsten Film ja nicht mehr dabei sein, ich bin gespannt wie sie dieses Problem lösen.
Auch Harvey Dent gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf Two Face im dritten Batman Film![]()
Insgesamt alles sehr vielversprechend!
Der Trailer ist schon wesentlich besser als der Letzte. Das Einzige, was mich dieses Jahr noch mehr überzeugen könnte, wäre Iron Man (Vorgestern noch im Kino gesehen). Da kann man ganz gespannt sein.![]()
Toller Trailer, kann man nicht anders sagen. Ledger als Joker wirkt einfach toll, wenigstens scheint ihm seine letzte Rolle gerecht zu werden. Uuh, ich merk grade, wie zynisch das klingt, wenn man bedenkt, dass ihn diese Rolle in den Tod getrieben hat...!
Neuer alternativer Trailer, den ich irgendwie noch cooler finde als den letzten:
http://www.youtube.com/watch?v=65zKQYpjpiE
![]()
Die Batman-Reihe ist für mich von der großen Reihe der Comic-Verfilmungen die mit Abstand interessanteste, weil sie von Ausnahme-Regisseuren (Chris Nolan, Tim Burton) und Ausnahme-Schauspielern (Nicholson, Bale!!) geführt wird.
Wenn ich den Ledger so fröhlich lachen höre und an Bales tiefe Stimme denke, vergeht mir btw mal wieder jede Lust auf 'ne Synchronisation...
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Dito. Im deutschen Trailer nervt es mich schon extrem, dass Ledger von seiner deutschen Standard-Synchronstimme gesprochen wird (spricht der Typ nicht auch Josh Heartnett usw.?) und das passt mal sowas von überhaupt gar nicht. Hört sich nämlich nach irgendeinem Teenie-Schrott an. Für den Joker sollte es aber eine wirklich furchteinflößend verrückte Stimme sein, nicht so ein Milchbubi-Mist.
Hoffe ja, dass die das im fertigen Film noch geändert haben, wäre ja nicht das erste Mal, dass im Trailer noch andere Sprecher vorkommen.
An Bales deutsche Stimme habe ich mich aber eigentlich längst gewöhnt, die gefällt mir recht gut. Trotzdem würde ich mir den Film wohl am liebsten im englischen Original reinziehen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme ...
Gestern Abend den deutschen Trailer im Kino gesehen, nachdem ich den englischen noch nachmittags gesehen hatte, und da fällt die deutsche Stimme von Joker gleich auf. Die hat einfach garnichts von diesem Kranken und total Durchgedrehten, wie es die englische rüberbringt. Eigentlich ziemlich schade, ansonsten hat der Trailer im Kino noch mal einiges mehr reingehauen (Allein die Musik am Ende während das Logo gezeigt wird... Gänsehaut).
:creepy:Zitat
Aber wenn die Stimme von Heath Ledger im Deutschen wirklich so schlecht ist, zieht das den Film schon wieder arg runter...
Hier der dt. Trailer, für alle die ihn nicht im Kino gesehen haben oder zu faul zum suchen sind.
Gefällt mir, ich will auch son Lamborghini haben! :P