Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Batman: The Dark Knight

  1. #101
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hängt evtl. mit deinem Browser zusammen. Mit Opera habe ich auch hin und wieder Probleme, das Gametrailers z.B. die Videos extrem zoomt und mein ganzer Bildschirm damit gefüllt ist. Probier es am besten mal mit einem anderen Browser.
    ich habe alle 3 videos per "ziel speichern unter" heruntergeladen, alle 3 videos haben jeweils die größe, die auf der seite angegeben ist, und alle 3 videos haben trotzdem die gleiche auflösung und bei allen 3 videos gibts extreme ruckler, was bedeuten muss, dass sie alle über 480p haben, denn das bekommt mein kleiner duron 1000 gerade noch flüssig hin.^^

  2. #102
    @Taro Misaki: Ging mir genauso, aber wenn du das Teil runtergeladen hast, hat Quicktime rechts oben ganz normal die drei Windows-Buttons Minimieren, Maximieren und Schließen. Der zweite sollte das Video eigentlich auf die Größe bzw. zumindest die Breite deines Bildschirmes anpassen können, sodass der Trailer nicht mehr zu überdimensional ist

    Warum die allerdings alle trotz unterschiedlicher Dateigröße so riesig sind, verstehe ich auch nicht o_O

  3. #103
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Taro Misaki: Ging mir genauso, aber wenn du das Teil runtergeladen hast, hat Quicktime rechts oben ganz normal die drei Windows-Buttons Minimieren, Maximieren und Schließen. Der zweite sollte das Video eigentlich auf die Größe bzw. zumindest die Breite deines Bildschirmes anpassen können, sodass der Trailer nicht mehr zu überdimensional ist
    selbst wenn ich das kleinste der 3 videos öffne, kann ich machen was ich will, es ist so am ruckeln, dass es unschaubar ist und am ersten schriftzug der sich gerade eben noch vernünftig aufbaut, kann ich erkennen, dass das video eine viel zu hohe auflösung dafür hat, als dass es in der qualität annähernd 2 minuten laufen könnte, bei dem kleinen speicherplatz, den es verbraucht.

  4. #104
    @cipo:
    imdb sagt Ami Release-Date am 18. Juli 2008.
    Hihi und am 2. Mai ist ja schon Iron Man.

  5. #105
    hab den trailer jetzt woanders sehen können, echt nicht schlecht, auf jeden fall einer der filme die ich nächstes jahr definitiv im kino gucken muss.

  6. #106
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hoffentlich funkt nicht wieder irgendeine Produktionsfirma dazwischen.
    Vielleicht packen sie Ivy oder Robin mit rein (auf zweiteren kann ich zwar gut verzichten, aber bei Two Face wär zwei gegen zwei nur fair. ).
    Laut Nolan wird's bei ihm niemals einen ROBIN geben.

    Gibt auch irgendwie Leute, die sich das schon vorher davon abgeleitet haben, dass Barbara in Batman Begins ein Baby ist, und so alt ist wie Robin. Aber was weiß ich, der wichtige Fakt ist, Nolan lässt sich nicht an den Karren pissen.

    Geändert von Phoenix (20.12.2007 um 19:08 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Laut Nolan wird's bei ihm niemals einen Riddler geben.
    Hat er nicht gesagt, bei ihm würde es nie einen Robin geben?

    Jedenfalls ... fände ich das schon ein bisschen schade ^^ Klar, er soll erstmal die geplante Trilogie abschließen, da kann ich auch gerne auf Robin und die eher überdrehten Bösewichte verzichten. Aber das für alle Zeit ausschließen? Mich würde interessieren, wie Robin in Nolans ernsterer Batman-Vision rüberkommt, schließlich gehört die Figur doch irgendwie dazu. Und das Beste: Sie können sich an die Comics halten und ihn dann im fünften Teil einfach sterben lassen !

  8. #108
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hat er nicht gesagt, bei ihm würde es nie einen Robin geben?
    Wieso hab ich denn Riddler geschrieben? Robin meine ich natürlich ... wie komm ich denn auf den Riddler ...

    Und woran ich immer wieder denken muss, wenn ich Nolans Joker seh: Verdammt, überlegt euch doch nur, wie geil Two-Face aussehen wird!!!

  9. #109
    Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf. In dem Sinne freu ich mich auch eher auf den dritten Teil, denn den Trailer jetzt... naja, hat mich nicht so umgehauen, aber is ja auch nur der Trailer.

    Kein Robin? Diese Möglichkeit hab ich gar nicht in Betracht genommen. Cool. ö_ö Dann muss Catwoman aber mit rein, sofern man sie irgendwie noch als Sidekick bezeichnen kann.

  10. #110
    Traurige Nachricht!


    WIe soeben in den Nachrichten bekannt gegeben, wurde Heath Ledger (28) Tot in seiner Wohnung in SHoho, im Bett liegend, aufgefunden. Die Polizei geht bis jetzt noch nicht von einem Verbrechen aus.

    Schade das ein so vielversprechender Jung Schauspieler so früh sterben musste. Ich glaube dadurch wird seine ROlle Joker viel mehr aufmerksamkeit bekommen.

  11. #111
    hat mir gerade ein freund per sms geschrieben...irgendwie passts. schade...hätt ihn gern noch in mehr solchen rollen gesehen...

    Geändert von toho (22.01.2008 um 22:54 Uhr)

  12. #112
    Bin mal gespannt, wie sich das auf den Film bzw. auch Teil 3 auswirken wird.

    Ich bin immer noch sprachlos, verdammt.

  13. #113
    Nachdem ich Batman Begins fast noch unter Batman&Robin setzen würde und Michael Keaton immernoch als einzig wahren Batman empfinde bin ich sehr gespannt auf den nächsten Film.

    Der Trailer sieht ja schonmal sehr grandios aus und auf morbide Art und Weise verleiht Ledgers Tod dem Erscheinen des Jokers einen ganz besonders gelungenen Touch. Sicher wird sein frühes Ableben auch der Kinokasse nicht schaden.

    Doch auch aus filmischer Sicht blicke ich gespannt nach vorn und hoffe, dass Batman wieder auf klassische Art, etwa wie bei den Tim Burton Filmen, dargestellt wird.

  14. #114
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Batman Begins fast noch unter Batman&Robin setzen würde und Michael Keaton immernoch als einzig wahren Batman empfinde bin ich sehr gespannt auf den nächsten Film.

    Der Trailer sieht ja schonmal sehr grandios aus und auf morbide Art und Weise verleiht Ledgers Tod dem Erscheinen des Jokers einen ganz besonders gelungenen Touch. Sicher wird sein frühes Ableben auch der Kinokasse nicht schaden.

    Doch auch aus filmischer Sicht blicke ich gespannt nach vorn und hoffe, dass Batman wieder auf klassische Art, etwa wie bei den Tim Burton Filmen, dargestellt wird.
    Also Clooney's Nippelanzug über den von Batman Begins zu setzen, grenzt an Blasphemie.

    Zum letzten Satz:

    Es war kein Batman Film, sondern ein Tim Burton Film. Ich sehe sie immer noch als gute Burton Filme an, doch mit Batman hat das ganze, ausser der groben Story, rein garnichts am Hut.

  15. #115
    Ich finde, der erste Film war vollends Batman, mit allen Facetten, der zweite eigentlich auch (wenn auch weniger). Ist es einem Comic denn nicht gestattet, sich weiterzuentwickeln? O_o Irgendwie kapier ich das nicht.

  16. #116
    @La Cipolla:

    Ich bezog mich mehr auf diesen Satz:

    [...]dass Batman wieder auf klassische Art, etwa wie bei den Tim Burton Filmen, dargestellt wird.

    Tim burton hat Batman nicht klassisch dargestellt. Für viele sind diese Filme einfach nur "klassisch", da ihnen der vergleich zu den Comics fehlt. Es ist einem Comic Franchise natürlich erlaubt sich weiter zu entwickeln, aber dann ist es doch nicht mehr klassisch oder?

    Versteht mich nicht falsch, die Burton Filme sind grandios, jedoch keineswegs "klassisch". Bsw. ist der Pinguin kein Irrer, misgebildeter kleiner Vogeljunge, sondern ein eher stattlicher, gutaussehender, Casinobesitzer und Waffenhändler mit einer etwas zu langen Nase, und einem Faible für Pinguine.
    Selina Kyle ist nicht die Tippse von einem Geisteskranken Spielzeughersteller, sondern eine ehemalige Prostituirte die Katzen mag.
    Am meisten stört mich jedoch die Darstellung des Jokers. Es war nicht der Joker, sondern Nicholson mit Make-up. Ich finde sogar, dass Carrey's Riddler eher wie der Joker war. Hibbelig, Intelligent, Galgenhumor, und einfach nur Irre.
    Nicholson hingegen war wie gesagt er selbst, nur mit Make-up. Er hat nie versucht irgendeine Rolle zu spielen, er war einfach so wie er immer ist. Und das ist definitv nicht der Joker.

  17. #117
    Zitat Zitat
    Nicholson hingegen war wie gesagt er selbst, nur mit Make-up. Er hat nie versucht irgendeine Rolle zu spielen, er war einfach so wie er immer ist. Und das ist definitv nicht der Joker.
    Hoffentlich ist Heath besser aber es wäre dann zugleich enttäuschend weil er in den nachfolgenden Batmanfilmen dann nicht mehr vorkommt.

  18. #118
    Nun gut, da gebe ich dir irgendwo Recht. Allerdings sehe ich das nicht als etwas schlechtes, ist halt ein Paralleluniversum, und ein Passendes, wie ich finde. Zumal die Filme ja gewaltigen Einfluss auf die Serien (Comic und TV) hatten, was für ihren Stellenwert, vielleicht sogar als Wendepunkt, spricht.

    Ich wage übrigens GANZ stark zu bezweifeln, dass der neue Joker mehr in die Comic-Richtung geht. Eher noch weniger. Von dem, was man bisher gesehen hat, war er verdammt düster, der Humor scheint eher eine "Schablone" für einen düsteren Charakter zu sein. Aber mal sehen, ich lass mich gern überraschen.

    Zitat Zitat
    Hoffentlich ist Heath besser aber es wäre dann zugleich enttäuschend weil er in den nachfolgenden Batmanfilmen dann nicht mehr vorkommt.
    Ich meine, dass der Joker bei Filmen, wo man nicht gleich 25 Folgen von hat, nur genau einen Film verdient hat. Selbst Harley würde für mich keinen weiteren Film rechtfertigen, in dem der Joker eine wichtige Rolle hat. Das Batman Universum ist groß genug für 10 (gute) Filme ohne Wiederholung, auch wenn Mr. J vielleicht hier und da mal als Nebenfigur auftauchen könnte. Und was Team Ups angeht... Two-Face und Riddler ist schon mal gescheitert (was ich sehr gut verstehen kann, die beiden passen mal gar nicht) und ich meine, dass der Joker sich nicht besonders gut für Team Ups oder gar für antagonistische Verhältnisse eignet. Ausnahme: The Creeper. (Serienvariante) Den wir leider ganz bestimmt nicht sehen werden.



    Interessant werden Freeze, Catwoman, Ivy und halt Two-Face. Eigentlich spreche ich dem Riddler vom Konzept her auch mehr Potenzial zu als er in sämtlichen Comics, Filmen und Serien hatte. Aber bisher hat ihn niemand so wirklich krass hingekriegt. Lustigerweise finde ich den Film-Riddler noch am besten.

    Geändert von La Cipolla (04.02.2008 um 13:31 Uhr)

  19. #119
    ich weiß ja au net aber irgendwie sprechen mich die badmanfilme net an.
    Irgendwie is das für mich kein held weil der keine richtigen superkräfte hat

  20. #120
    Tjaja, das mit Badman is schon so ne Sache. Der arme hat keine Superkräfte und wird deswegen von keinem gemocht. :/

    Aber Gott sei dank gibt es ja den Goddamn Batman. .____./

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •